Hallo,
wer hat einen Lipowächter montiert? Mich würde interessieren wo ihr den angebracht habt? Es ist gar nicht so einfach wenn man verschieden Akkus hat.
Denn da sind ja wieder die verschiedenen Anschlüsse der Balancer.
Bilder wären super. Denn ich weiß momentan noch nicht wo ich diesen LW am Heli am besten montiere.
Hallo, ein Klettband habe ich ja sowieso immer am Akku zur Befestigung, da habe ich den einfach festgeklettet (entsprechendes Klett-Gegenstück auf dem Warner verklebt). Das funktioniert für mich bei jedem Heli Ein Bild kann ich nur nachliefern.
Hallo Taumel,
weil ich gerne sehen will, wie er das mit den zwei Piepsern und dem Blitzlicht verlegt hat.
Telemetrie interessiert mich nicht.
Danke Mike + Tomke für das Bild.
Gruss
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar