ich bin Anfänger und neu in dem Forum. Am Wochende habe ich einen NT fliegen gesehen, und kurz darauf ein Rocket. Ich war leider zu weit weg, um mir beide Helis genau anzusehen. So konnte ich den Heli nur im flug sehen. Was ist der unterschied zwischen den beiden? Sehen doch beide gleich aus.
Danke im voraus.
Der Rocket ist für einen 22er oder 23er Methanoler ausgelegt, hat einen Starrantrieb am Heck - und ein paar Details von denen ich nichts weiß...
Der NT ist ab 61er Motoren zu fliegen, wird aber fast ausschließlich mit 91ern geflogen und hält das auch aus, hat einen Riemenantrieb aufs Heck und ein paar Details bei Heckanlenkung etc.!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar