Hallo
Ist das Absicht,dass die Hecksteuerbrücke so fein ist?Kommen da nicht gewaltige Kräfte drauf?Natürlich hat Jan sämtliche Tests mit dem Heli gemacht.Ich bin mir einfach massive Ausführungen gewohnt.
Ich denke da an Turns mit knallharten Pirouetten.Kann jemand aus Praxis berichten?
Schönen Gruss Stephan
Hi Harry
Danke für die Meldung.Dann ist alles klar.Schon wieder was positives.ßbrigens,Dein Baubericht ist super.war auch eine schöne Lekture für die Wartezeit.(nur Deine Stromversorgung ist extrem lange,aber gut)
Schönen Gruss Stephan
Hi Stephan !
Danke für die Blumen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Das Kabel ist lang, da hast Du recht, dafür aber hat es einen grossen Querschnitt und weiters läuft es nicht parallel (!!) zu den TS-Servokabeln !
Nur mit der Befestigung des Steckers bin ich noch ein wenig unglücklich, aber ich vielleicht fällt mir noch was besseres ein !
cu&Hyper to all
Harry Z
Webmaster HELI FLY-UNLIMITED
Da hast du sozusagen eine lange Leitung [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]. Wie hast du denn die Stecker befestigt, das ist auf den Fotos nicht zu erkennen.
[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Ertappt. Na beim Rocket ist meine Leitung mindestens genauso lang, aber wir wissen ja beide wer dafür verantwortlich ist [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]. Aber beim NT habe ich die Stromversorgung sehr kurz und direkt gehalten, muß aber dafür auch immer die Haube abnehmen, das muß ich zum Tanken allerdings ohnehin.
Wann kommst denn wieder mal zu uns?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar