TDR-Haube zum lackieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • swiss-raven
    swiss-raven

TDR-Haube zum lackieren

Hallo zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen ob es so farbfreie Hauben für den TDR gibt?

Ich denke das es nicht gut ist wen man direkt auf die original Haube Farbe gibt.

Ich möchte am Platz von den "Kleber" das Haubenfenster und so mit Farbe lackieren.

LG Beat, nicht am PC
  • BRACKdeSUD
    BRACKdeSUD

AW: TDR-Haube zum lackieren

Weiße Haube bestellen , anschleifen mit 800er nass , und Schub geben ...
    Airbrush Hau ich immer von createx diese leicht saugfähige grundierung drauf , die verhindert Läufer wenn du stark verdünnt hast und nebelst , und mit normalen autowasserlacken die später Klarlack bekommen evtl. Vorher nen Hauch Füller drauf ... Aber die Hauben sind ja so gut gefertigt das du echt nur die naht bearbeiten und evtl. Die Kanten musst .... Aber was hast du überhaupt vor ?

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Es gibt doch alle Farben bei Jan auch weiß !

Du kannst aber auch eine gelbe oder orange Haube sehr gut lackieren lassen habe ich mit meinen auch machen lassen und die sind sehr gut geworden .

Kommentar

• BRACKdeSUD
        BRACKdeSUD

Achso ist ja überhaupt keine Farbe Bzw. Lack im orginal ist ja Gelcoat oder eigefärbtes Harz . Also ne geschlossene saubere Oberfläche , welche den riesen Vorteil hat das da nach dem klarlackieren keine gasblasen kommen können , hatten da auf der Arbeit schon echte Probleme mit den billig assi proll GfK Stoßstangen die sonst woher kommen .... Ich Denk mal dein Gedankengang war so das sich die Lacke evtl. Nicht vertragen , aber mit allen gängigen Lacken is das so stressfrei .....

Kommentar

• swiss-raven
          swiss-raven

Zitat von BRACKdeSUD Beitrag anzeigen
          ...Aber was hast du überhaupt vor?...
          Nicht's besonderes. Einfach ne rote Haube, und am Platz, Komet und Fenster aufkleben, dies lackieren lassen. Der Grund das dies noch ein "dick" besser, genauer aussehen würde. Es währe das tüpfchen auf den i.

LG Beat, nicht am PC

Kommentar

Lädt...
          X