Habe einen TDR der ersten Change. Der Heli ist nach wie vor ein Traum. Bin jetzt ca. 500 mal geflogen. Bisher noch nicht unsanft gelandet. Daher brauchte ich auch noch nie Ersatzteile und habe den TDR auch nie wieder zerlegt. Der geht einfach nur gut.
Ich plane jetzt im Winter mal wenigstens die Gummies im Kopf zu wechseln. Mit dem Kopf an sich bin ich recht zufrieden. Hier vermisse ich eigentlich nur die Rotorkopfbremse.
Was sollte ich eurer Meinung nach noch bei der Revision angehen?
Habe einen TDR der ersten Change. Der Heli ist nach wie vor ein Traum. Bin jetzt ca. 500 mal geflogen. Bisher noch nicht unsanft gelandet. Daher brauchte ich auch noch nie Ersatzteile und habe den TDR auch nie wieder zerlegt. Der geht einfach nur gut.
Ich plane jetzt im Winter mal wenigstens die Gummies im Kopf zu wechseln. Mit dem Kopf an sich bin ich recht zufrieden. Hier vermisse ich eigentlich nur die Rotorkopfbremse.
Hallo kontrolliere die Heckwelle. Meine sah so aus.
Die Welle ist als Ersatz nicht mehr erhältlich. Daher muss das komplette Heckupgrade montiert werden.
Von den gummis mal abgesehen, Kugellager der hrw erneuern wäre sicher auch nicht verkehrt. Aber die Drucklager der blatthalter (vorne wie hinten) sind auf jeden fall fällig. Ebenso die hrw selbst. Siehe Sicherheitsmitteilungen auf der Henseleit Seite.
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
...bei mir sind´s die Kugellager der Lagerplatten der HRW etwas rauh geworden....die haben merklich nachgelassen....mal checken....wenn auch zu rauh, dann wechseln...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar