hatte das gleiche Problem mit Futaba BLS 452.
Mit den Futaba Armen keine Probleme mehr.
Aber das Thema hatten wir schon, einfach die Suchfunktion benutzen.
bei mir geht das Gestänge an der TS bei Voll-Pitch / Nick am Nick-Servo-Gehäuse an.
Von wieviel Pitch reden wir hier denn? Ich habe die selbe Kombo und bei 14,5 Grad Pitch und Nick läuft nichts an. Bei mir sind die Kugelköpfe im mittleren Loch.
Von wieviel Pitch reden wir hier denn? Ich habe die selbe Kombo und bei 14,5 Grad Pitch und Nick läuft nichts an. Bei mir sind die Kugelköpfe im mittleren Loch.
Beste Grüße
Felix
Komisch, dann verstehe ich es nicht. Ich mach heute mal ein Video davon (dann wird es vielleicht einleuchtender) ...
Timo hat ja auch die Carbon-Arme und bei Ihm gehts scheinbar auch.
Pitch hab ich um die 13,5 Grad.
PS: Das ganze geht nur am Servogehäuse an wenn ich bei Vollpitch noch Nick nach vorne geb.
Vielleicht habt ihr unterschiedliche Nickausschläge!?!
Baue auch gerade die Kombi auf... bin gespannt wie es bei mir aus geht, hab das BeastX drauf.
Werde auch das Zweite Loch in den Hörnern wählen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar