leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig, von der Idee her nicht schlecht.
Sind das alles nur die ersten Anfertigungen und Probeanbringungen, oder willst Du damit
in die Luft. Es sieht auf den Bildern irgendwie sehr fragil aus und ich hätte wohl Angst das
es sich beim Flug zerlegt. :-(
Weiss aber nicht, wie es sich in Echt anfühlt.
Ich wundere mich aber, dass Du keinen Schraubstock in Deiner Werkstatt hast, aber die
Idee mit dem Autoreifen ist auch top :-)
Grüße und viel Erfolg.
Nico
dann mal alles Gute zu den privaten Sache und viel Glück beim Neuanfang ;-)
Ich meinte eher, dass das Material an sich sehr leicht und fragil aussieht, hoffentlich
übersteht das einen richtigen Speedflug ;-)
Wir harren der Dinge die da kommen werden.
Und nicht vergessen, ohne Photos ist der Thread wertlos ;-) ;-)
Grüße,
Nico
ich mach mir keine Sorge um die Festigkeit, die 1mm PET Folie ist stabil, dafür aber mehr Gewicht.
Wichtig ist die Befestigung am Heli, das ist für heute Abend geplannt.
Wegen der Kuhlung werde ich vorsichtig sein, die Haube hat ein Loch direkt vor dem Motor und ich denke nach hinten ist est nicht ganz zu und die warme Luft kommt gut raus ... Mal sehen
Ich mache noch Fotos vor und nach den Erstflug ;-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar