Hier mal 2 Videos von dern Heli Challenge Schweiz !
Ein Interview mit Jan über den TDR und die seine Gedanken eines Speed TDR !
Und eines vom Stand Henseleit .
Wer interesse hat kann ja mal reinschauen .
Ich habe diese Videos hier nicht finden können wenn sie doch schon vorhanden sind
bitte löschen .
AW: Jan Henseleit Heli Challenge Juni 2012 Schweiz
Wenn Jan wirklich eine Speed Maschiene Baut in einer kleinen Serie wäre das echt cool .
Und eine schöne Konkurenz zum Banshee .
Denn ich glaube wenn Jan will kann er auch einen genau so tollen Speed Heli bauen wie den Banshee ,
wenn nicht sogar noch besser.
Wäre wirklich interessant was sich Jan da einfallen lassen würde .
AW: Jan Henseleit Heli Challenge Juni 2012 Schweiz
Sehe ich auch so. Erfahrungen hat er ja mehr als genug. Bin auch sehr gespannt, was er da auf die Beine stellen wird. Wird aber bestimmt noch ne ganze Weile dauern, bis die Maschine fertig ist. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
Wird aber bestimmt noch ne ganze Weile dauern, bis die Maschine fertig ist.
So wie sich das anhört scheint es auch noch nichts 100% sicheres zu sein .
Er könnte es sich vorstellen und hat ein paar Ideen an denen er Arbeitet wenn er mal etwas Zeit hat.
Ich denke wenn da wirklich etwas kommt wird das auf Sicher noch eine ganze weile dauern bis es
Marktreif ist.
Konstruiert und gebaut hat er den TDR damals ja ziehmlich schnell .Bis zum Prototyp vergingen nur
2 oder 3 Monate wenn ich mich noch richtig erinnere .
Nur das ganze drum herum dauert dann schon länger bis der Heli dann in Serie geht,
und auf den Markt erscheint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar