ich versuche bei meinem TDR das V-Stabi und eine Bufferschaltung halbwegs schön zu verbauen. Die Lösungen die ich im Web gefunden habe gefallen mir so gar nicht. Meist wird die Elektronik irgendwie in´s Heck zum Heckservo gefrickelt. Das finde ich sieht für mich irgendwie semiproffessionell aus....
Der unterschied liegt m.E. in der Ausführung. Wenn man sauber mittels Klett arbeitet, sieht es sauber und gut aus.
Von der Firma "Fastech" gibt es sehr gutes, selbstklebendes Klettband als 0,5m Ware. Welches bombastisch hält, aber sich dennoch unter zug rückstandslos entfernen lässt.
Beim großen C unter Art.Nr. 540277 Flauschband, Art.Nr. 540269 Hakenband.
Mit Bildern können Dir sicherlich einige dienen.
Gruß
Franco
PS.: Finde gerade die Ausführung am Rigid klasse gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar