BBeste Grüße
Felix

Hallo ich war heute Morgen mit meinen TDR auch wieder fliegen Temp waren so um die 24 -25 Grad hab einen 4525-520 LE verbaut 14 Ritzel mit 1600 am Kopf 7min 30 nach dem Flug konnte ich den motor ca 2 Sec anfassen also ich denke das waren so an die 50 bis maximal 60 grad Flugstiehl ist Kunstflug mit leichtem 3D ich finde der Motor ist einer der Besten für den TDRWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar