NT-heckzucken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dave-sascha
    dave-sascha

NT-heckzucken

Hallo zusammen ,habe ein kleines problem! Mein NT zuckt leicht mit dem Heck wenn ich ihm ne höhere drehzahl gebe! liegt es vieleicht an dem Motor( OS91 mit Lötterle vergaser) bzw an der einstellung des Vergasers?? Da er manchmal anfängt zu stottern besser gesagt sich verschluckt oder so. und wenn ich ihn mager stelle, ist er kurz davor aus zugehen. kann mir jemand die grund einstellung sagen, wie ich den vergaser am besten einstellen kann? ach ja, fliege ihn mit Synth Glow 1% !! ?( bin für jeden rat dankbar, dave
  • Vlasti
    Vlasti

NT-heckzucken

Welcher OS91? Welches Reso?

Kommentar

• dave-sascha
      dave-sascha

NT-heckzucken

HI,ich glaube sx-hgl ,glaube ich kann im moment nichts genaueres sagen da ich auf montage bin!!!

Kommentar

• Vlasti
        Vlasti

NT-heckzucken

den neuen schwarzen C-Spec. ?

Anhaltspunkt für den Vergaser: Gemischnadel beim Lötterle von bündig 1/2 Umdrehung raus (fetter). Vollgasnadel 3 bis 3,5 Umdrehngen auf.

Bezieht sich auf den 11er Lötterle, nicht den 10er und den OS91 C-Spec.

Grüße Vlasti

Kommentar

• Dominik Hägele
          Hirobo
          Teampilot
          • 04.08.2003
          • 363
          • Dominik

NT-heckzucken

hallo,
          habe auch den c-spec. (den schwarzen) und hatte am anfang genau dass gleiche problem. aber damit musst du leben. erst wenn der motor sauber rund und gleich fett läuft isr dass problem beseitigt.
          gruß dominik

Kommentar

• dave-sascha
            dave-sascha

NT-heckzucken

Morgen zusammen!! danke für die tips, werde es mal versuchen,die motor einstellung hat mich schon ein paar nerven gekostet!!

Kommentar

Lädt...
            X