Hallo!
Was haltet ihr von den digitalen S9151 im NT? Die sind zwar schneller als die S9206 (0,09 statt 0,14) aber leider auch etwas schwächer (80Ncm statt 95Ncm). Sind die ausreichend stark? Oder ist das plus an Kraft mehr wert, als die höhere Geschwindigkeit?
Lg Kleinsi
9206 sind eigentlich OK. Wenn man das richtig schön knackige Einrasten haben möchte, dann sind Digis aber im Vorteil!! Die haben einfach höhere Haltekrafte was aber auch auf den Strom geht. Ich habe mir gerade 9451 und 9350 geordert um die mal auf die Taumelschreibe zu schrauben.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
hallo,
du darfst nicht vergessen dass die digitalen servos viel viel mehr strom ziehen und dass du dann mit deinem empfängerakku nicht mehr hinkommst. ich habe vier gp2100 mah drin und ziehe nach 4 flügen (noch rundflug=wenig stromverbrauch und 10-15 minuten ) ca: 1200mah noch raus, dabei muss gesagt werden dass in den akku aber auch beinahe 2500mah reingehen. deswegen bin ich der meinung dass du mit digitalen servos nach 3 ordentlichen 3D flügen von 20 minuten der akku komplett lehr ist.
gruß dominik
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar