Sorry, ich muss mich manchmal fragen, ob manche Leute erst posten und dann lesen. Ganz oben im Thread ist doch schon der Link zur Diskussion in der Timo klarstellt, dass es sich um einen gekürzten TDR handelt und nicht um eine neue Konstruktion.
" Timo einer unserer Team Piloten hat einfach nur etwas herum
gebastelt und das Heckrohr um 80mm gekürzt und 600er Blätter drauf gesetzt.
So ähnlich wie bei der 800er Version, bei der man einfach nur ein
längeres Heckrohr und längere Blätter verwendet.
Natürlich kann man das leicht selbst machen, es bringt aber fliegerisch
überhaupt keine Vorteile und die Gesamtoptik leidet durch die
dann viel zu groß wirkende Haube ;-) "
Also das Projekt lohnt sich wohl NICHT !!
Mal sehen ob ich es doch mal probiere. Wenn JA werde ich Berichten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar