Gibts den 91er c spect schon irgendwo als rechtsdreher ? Oder weiß jemand ob die Steuerzeiten und der Hub vom FX zum c-spect geändert wurden ?? (Eine für
den FX/SX rechtsdrehende Kurbelwelle hätte ich noch...)
die Steuerzeiten sind geändert worden und die Kurbelwelle wurde etwas abgespeckt. Aber rein theoretisch dürfte die normale Rechtsdreher Welle auch passen. Ob der C-Spec dann halt noch genauso so sauber läuft darüber kann ich keine Auskunft geben.
Gruß
Christian
Scherz an:
PS: Ich hab Dir schon mal gesagt das Du den falschen Heli hast
Scherz aus: (ich hoffe Du nimmst mir den Kommentar nicht übel - war keinesfalls ernstgemeint)
Verdammt noch mal, falscher Hubi, falscher Motor und auch
noch falscher Gyro... ;(
Aber Spaß beiseite - wenn ich meine Frage selbst beantworten darf (Internet macht glücklich 8) - die Kurbelwelle ist asymetrisch gefertigt und das Gewicht
von Pleul und Kolben wurde geändert. Also läuft der c-spect wahrscheinlich wie
ein Traktor mit der alten Welle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar