Hallo!
Bei meinem TDR haben sich aus irgendeinem Grund die Lager der Heckantriebswelle verabschiedet.
Leider schaffe ich es nicht die Messinghülse aus dem Lager zu entfernen.
Wie macht ihr das?
Hi,
evtl. hast Du die Sicherungsscheibe "RI-0813f2010" falschrum montiert? Ansonsten fallen mir nur hohe Vibs ein, die evtl. so einen Schaden verursachen könnten. Wie viele Flüge war das Lager alt?
Was meißtens hilft ist das Erhitzen mit Heißluftfön. Ansonsten würde ich gleich nen "Lagerbock komplett RI-0813-2010" nehmen. Kostet ja auch nicht die Welt.
Ich vermute das der Kunststoffhalter ders Lagers etwas verkantet war und das Lager deshalb unter spannung gestanden ist. Man merkt es auch nur ganz minimal das es etwas rau läuft. Der TDR ist erst ca. 30 Flüge alt.
Ach ja, ich habe es mittlerweile geschaft das Lager auszupressen. Aber danke nochmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar