Jan wirbt auf seiner Seite ja damit, dass man für den Transport das Heckrohr sehr einfach entfernen kann.
Macht das von Euch jemand und wie sichert ihr ei der Montage die Schrauben?
... für einen längeren Transport in den Urlaub vielleicht.
Ich wollte außerdem bisher auch nicht auf dem Platz jedesmal anfangen, das Heckservo (bzw. die Anlenkstange) neu zu justieren und die richtige Position für die Heckrotoranstellung neu zu finden.
Und solange es nicht faltbare 710-er Rotorblätter gibt, macht es auch recht wenig Sinn, wie ich finde.
Ich persönlich nutze dieses "beworbene Feature" also nicht.
Als ich noch den TDR hatte passte der immer so gut ins Auto, jedoch hab ich zum versand das Heckrohr abgenommen. Und das geht wirklich sehr sehr leicht. Also zwei Schrauben (eigentlich 4 wegen zwei Blätter abschrauben) und zwei Kugelpfannen lösen + Gabelkopf öffnen. Hab unter 1min gebraucht dafür...die Heckservoposition ändert sich ja nicht und wenn man den Hebel so kürzt das man einfach ganz Außen einhängen kann ist´s richtig leicht.
Aber für´n Transport wäre mir das zuviel Aufwand...dann muss halt nen größeres Auto her
Gruß, Johannes
Zuletzt geändert von johannes0309; 25.02.2012, 23:31.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar