ich wollte mir bald mal'n TDR holen.
Und jetzt hab ich ein paar fragen zum Setup.
Setup:
TDR das bundle wo das V-Stabi dabei ist.
Pyro 30-12 oder 700-52 welcher ist besser?
Helijive 120HV.
Savox Hochvolt Brushless Servo SB-2272MG (für Heckrotor)
Savox Hochvolt Brushless Servo SB-2271SG (TS-Servo)
2mal SLS EP 4000mAh 6S1P 22,2V 25C/50C
Gutes Setup, beim Pyro kann ich dich aufklären, der 30-12 ist der Vorgänger vom 700-52
Als HV-BEC (fehlt in deiner Liste ) kann ich dir das Western Robotics Hercules Super BEC empfehlen.
Habe meinen TDR umgebaut.
Die HV Servos werklen in ihm.
Nutze allerdings Vstabi Gov in Verbindung mit einem Roxxy.
Motor habe ich den 4035 HK III von Scorpion drinne, soll kräftiger sein als der Pyro 700-52, den ich vorher hatte.
Leider bin ich noch am Einstellen... kann noch nicht berichten.
Wenn du vor hast, die Komponenten Neu zu kaufen und du dann neben dem Jive 120HV ein gutes HVBec benötigst, dann schaue Dir doch mal die neuen Kosmik Regler von Kontronik an.
Die haben ein HVBec onBoard und auch eine Datenaufzeichnung auf microSD. Damit spart man sich dann auch noch den JLog. Bei Neuanschaffung ist das mMn. eine überlegung wert.
Und du hast mit dem 160/200ampere Regler was sicheres für die Zukunft beim Antriebskoncept.
Wenn du vor hast, die Komponenten Neu zu kaufen und du dann neben dem Jive 120HV ein gutes HVBec benötigst, dann schaue Dir doch mal die neuen Kosmik Regler von Kontronik an.
Die haben ein HVBec onBoard und auch eine Datenaufzeichnung auf microSD. Damit spart man sich dann auch noch den JLog. Bei Neuanschaffung ist das mMn. eine überlegung wert.
Und du hast mit dem 160/200ampere Regler was sicheres für die Zukunft beim Antriebskoncept.
Gruß Sven
Das wird glaub ich nix denn ich binn erst 11Jahre alt und da hat ma noch nicht so
viel kohle
Das Set ist ok, allerding würde ich anstatt 105er Heckblätter 115mm Edge drauf bauen, dann hält das Heck vor allem bei niedrigen Drehzahlen deutlich besser
Das Set ist ok, allerding würde ich anstatt 105er Heckblätter 115mm Edge drauf bauen, dann hält das Heck vor allem bei niedrigen Drehzahlen deutlich besser
Da steht ja man kann denen eine E-Mail schicken und ein Set selber zusammenstellen
dann nimm ich die 115mm Edge und einen Helijive.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar