Hallo Leute,
wer hat seinen NT 2003 schon erhalten.Warte jeden Tag auf das Postauto aber NIX ;(
bin schon ganz heiß bei dem Wetter kein Wunder :rolleyes:
Kommt er mit der Post oder mit einem Packetdienst?
Habe gar nicht gewusst das warten so anstrengend ist.
Gruß Genesis :tongue:
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
ich habe meinen schon... einfach genial... kommt ganz normal mit dem Paketauto... vorher kommt ne Info von Jan... dann dauert's noch etwa eine Woche bis das Paket kommt... aber das hältst Du ja bestimmt auch noch aus... ausserdem werde ja jede Menge Fast-neue NTs hier angeboten...
Hallo Leute!!! ßbt euch doch bitte ein wenig in Geduld. Wer Jan kennt der weiss, dass er alles unternimmt, um die Nt ´s so schnell wie möglich versandvertig zu machen. Außerdem handelt es sich hier nicht um ein GROßUNTERNEHMEN !!!
könnte aber vieleicht bald eins werden, bei der Auftragslage ! Herzlichen Glückwunsch Jan, weiter so ! Irgendwann habe ich auch einen (träum ) ).
Hey ,
wundert mich sowieso wie Jan das alles alleine schafft. ?(
Hut ab vor der Leistung ,mit der Jan das alles macht.
Kann mir keinen besseren Hersteller und Lieferanten vorstellen.
Gruß Genesis
GruÃ?, Detlef
Hey ChaosB99 ,
neueste Ausführung = Version 2003
Vor 5 Wochen war die Lieferzeit bei Jan ca.5Wochen ,und das hat geklappt. :rolleyes:
Die Männchen sind so Geil,war so frei und hab sie übernommen.
Gruß
Genesis
GruÃ?, Detlef
Normalerweise schickt er eine Bestätigung... war bei mir auch so...
Wenn du unsicher bist, frag einfach mal kurz nach
@ Die mit den Männchen
Nichts für ungut Leute, aber mir gehen diese ganzen animierten (und relativ großen) Bilder und Avatare beim Lesen auf die Nerven
Genauso wie so manch eine riesige Signatur mit 20 Zeilen... das ist einfach störend...
Außerdem werden das immer mehr... bald ist jeder zweite Thread am blinken wie eine Leuchtreklame :rolleyes:
Ist nicht böse gemeint, nur wollte ich mal andeuten das es User gibt, die das stört.
Mein NT ist endlich am Freitag gekommen. Ich bin warscheinlich der letzte gewesen....
Bei der Mail-Bestellung ist leider etwas schief gegangen, aber nach einem Anruf bei J.Henseleit ging alles Ruck-Zuck!!
@Sven: Ich sehe das genau so mit dem hüpfenden Männchen....... Ich hoffe das sowas hier nicht ausartet.
Ich habe übrigens mittlerweile den Sceadu hier und muss sagen: 8o 8o 8o
Die Metallköpfe von Haribo sind absolut der Hammer... fast zu schade zum fliegen
Und ganz nebenbei hab ich bald auch noch einen X-Perience, der wird aber in Richtung FAI/F3C modifiziert...
Gruß,
Sven, der dir mehr Spaß mit dem NT wünscht als er selber damit hatte :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar