Warum wird eigentlich oft das 9202 für Gas empfohlen? Da würde doch eigentlich
auch ein günstiges Standardservo reichen, zB 3001.
Ist da die Rückstellgenauigkeit nicht so gut, oder was ist der Grund?
Hi,
Das mit der Zuverlässigkeit ist richtig, ich gebe lieber 45€ und bin auf der sicheren Seite als weniger und kann nacher den Heli nicht landen da das Gasservo bei 2000rpm den Geist aufgegeben hat. Oder frag doch einfach mal beim Jan direkt nach, der kann dir gestimmt mehr Infos und Gründe dazu geben.
Gruß Dominik
-------------------------------------------------
Diese Woche bekommme ich [U][COLOR=red]meinen NT
mir hat das Autorotieren schon bestimmt 5 Helis geschenkt.
Hi,
bei blutigen Autorotationsanfängern immer irgendwo hinterm Maisfeld gestanden, oder warum schenkt diese Art zu landen Dir immer Helis ? Sag mir wo Du wohnst und wir zwei gehen mal zusammen Helis geschenkt bekommen. 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar