super Page,da schaue ich sicher öfter mal rein,wollte mich auch ins Gästebuch eintragen,leider geht das bei mir irgendwie nicht,obwohl ich auch den Code eingebe mit groß und klein Buchstaben,habs jetzt schon öftern versucht,oder bin ich zu b...
Gruß Romsch
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
ganz winzige Kritik eines Grafikers :
So schön das Bild oben von dem TDR auch ist, -es ist ganz ungünstig an der Kufe angeschnitten. Das tut mir echt weh im Auge. Wenn Du es ohne Anschnitt hast, würde ich DAS auf jedenfall fixen.
Hi Timo du hast auf deiner HP nur die beiden Helis 1 TDR und Logo400?
Hattest du nicht 2 TDR´s ?Fliegst du nicht auch noch andere Modelle?
Egal was meinetwegen auch Flächen würde mich echt mal interessieren!
Hi Timo du hast auf deiner HP nur die beiden Helis 1 TDR und Logo400?
Hattest du nicht 2 TDR´s ?Fliegst du nicht auch noch andere Modelle?
Egal was meinetwegen auch Flächen würde mich echt mal interessieren!
Moin Joschi,
das stimmt, ich habe einen zweiten TDR ( identisch ausgestattet ) und einen Blade mcpx "brushless". Der Blade ist in ein paar tagen auch auf der HP zu finden.
Dann hab ich noch was gaaanz großes im Aufbau Darüber gibt es später mehr.
Ansonsten fliege ich gelegentlich eine kleine Schaumwaffel.
ja, die Homepage habe ich leider gekündigt, ich konnte leider nicht mehr die Zeit aufbringen die Page ordentlich zu pflegen zudem waren es laufende Kosten für mich.
Die Entscheidung zu kündigen wurde zudem noch durch Facebook bestärkt, denn dort kommuniziert die globale Heliszene überwiegend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar