Hallo,
habe jetz meinen TDR fertig gebaut und habe das Problem, dass mein Heckservo sehr stark zuckt. Betreibe es mit HC 3 SX und 2 Spektrum Satelliten in Verbindung mit einer DX 8. Das Zucken ist so stark, dass man es an den Heckblättern sieht. 760 ys habe ich eingestellt
Ist das normal?
Wäre klasse ,wenn mir jemand von euch helfen könnte.....
Grüße,
Jörn
Mein MKS Bls 980 hat auch gezuckt nachdem ich meinen KDS 600 aufgebaut hatte. Grund dafür war, dass ich die Antenne des TM 1000 zu nah an den Servokabeln verlegt hatte.
Hallo!
So ein Problem hatte ich auch... [HC3SX + Futaba per einzelne Kabel + BLS251 im TDR] in einem HC3SX-Thread hier wurde das damals okay bestätigt (rhythmisch im Stand alle paar Sek). Mir war da nicht wohl und deswegen ist das HC3SX raus geflogen und der TDR ging wieder mit VStabi ohne Zucken.
hier das Posting vom Support -> RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das neue HC3SX Rigid
-Klaus
Danke für die ersten Antworten!!!
Dx8 war zum Update, Heckanlenkung ist sehr leichtgängig. Auch ohne abgelenktes Heck ist das Zucken vorhanden.
Alle Tests habe ich auf der Werkbank gemacht. Traue mich so auch nicht den Erstflug durchzuführen.
Verzweifle gerade total. Weiter Ideen*
Grüße,
Jörn
Gibt es schon eine Lösung des Problems? Meines Wissens verursachen Telemetriesender des öfteren Störungen bei diversen Servos (speziell das BLS251).
Um zu checken ob es tatsächlich am Telemetriemodul liegt hilf oft, wenn man die Telemetrieantenne mit der Hand umschließt - dann sollte das Zucken aufhören.
Also ich hab das gleiche Problem mit der FF7 und
Fliege aber absolut problemlos damit.Das HC3SX
verhält sich im Flug absolut unproblematisch.heckservo bei
mir ist das MKS 760
Gruß Thomas
Habe kein Telemetrie eingebaut.
Das Zucken ist nach erneutem Binden weniger geworden.
Bin aber trotzdem noch nicht geflogen. Schiebe derzeit das Wetter als Grund vor.
Obwohl es doch in den Fingern kribbelt.....
Ist es eigentlich richtig, dass der jive die Zellenzahl mit Doppelpiepsen angibt*
Grüße,
Jörn
Danke Thomas.
Dann werde ich es mal versuchen.
Hoffe, alles ist richtig eingestellt. Stützakku habe ich direkt am Programmieranschluss.
Schöne Feiertage!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar