Hi,
bei kaum einen anderen Heli ist es einfacher den Kopf auf Flybarless umzubauen.
du brauchst ja noch nicht mal andere Gestänge.
Das einzigste ist, das du dir halt einen Taumelscheibenmitnehmer basteln musst.
das ist mir bewusst, allerdings finde ich das es mit dem Zentralstück aus dem Umrüstsatz sauberer aussieht, deshalb versuche ich so eins zu bekommen...
This FBL head is not available anymore and is very hard to find [i have been looking myself]. Try to find the XL-2140 head that Revolution Models in the UK sold, it is almost the same... [currently out of stock].
das ist mir bewusst, allerdings finde ich das es mit dem Zentralstück aus dem Umrüstsatz sauberer aussieht, deshalb versuche ich so eins zu bekommen...
Schau mal bei minicopter vorbei. Gerd Guzicki bietet auch einige ansprechende Köpfe an, die passen könnten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar