Meint Ihr es kommt eine Antwort von Henseleit auf den Diabolo?
Hi!
Meint Ihr es kommt in bälde eine Antwort von der Fa. Henseleit auf den Diabolo ? Dem TDR wurde eine dickeres Heckrohr bestimmt auch gut stehen. Wenn ich mich recht erinnere hat Jan schon mal an einem "800er" experementiert aber dann verworfen.
Beide Helis sind bestimmt super.
AW: Meint Ihr es kommt eine Antwort von Henseleit auf den Diabolo?
Den 800er gibt es bereits seit einigen Monaten. Es ist nichts anderes als ein 700er mit einem verlängerten Heck. Mit den entsprechenden Komponenten kann man somit auch einen 700er auf einen 800er umbauen. Das sind
Was Peter evtl. mit dem "Experimentieren am 800er" von Jan meint, ist seine Stellungnahme, die er damals abgegeben hat.
Sinngemäß hatte er damals gesagt, dass der 800er seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Alles was der 800er kann, kann auch der 700er mit einem entsprechenden Set-up. Trotzdem bietet er ihn als Alternative an.
Ich fliege u. a. auch einen 800er seit 15 Monaten (auch beim MFG Condor beim TDR-Treffen) und bin begeistert von den niedrigen Drehzahlen (950 U/min) und den Autorotationseigenschaften.
Aber das ist so wie vieles im Leben, eben eine "Geschmackssache". Das muß jeder für sich entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar