ich habe ein 4530-540LE und wollte mal fragen, wo ihr die Motorkabel lang geführt habt mit dem Crocozaun. Bin am überlegen eine der Latten abzuschneiden oder die Kabel durch eines der Löcher im Boden der Motorplatte zu legen. Viel Platz ist ja nicht.
Ich habe vom Crocozaun auf der linken Seite einfach ein paar der äußersten Zaunstangen ab geschnitten und die Kabel dann an der Seite drüber verlegt.
Passt jetzt ganz gut.
...mal kurz o. T. da ich das immer wieder hier sehe:
Woher bekommt man einen solchen Crocozaun und bringt er (nachweislich) Kühlung bzw. Wärmeabfuhr?
Danke für Info´s
ich habe einfach ein paar Latten abgeschnitten. Durch die Löcher soll ja auch
die Luft zur Kühlung wieder raus
Gruß
Olli
Hallo Olli,
die Kabel direkt durch die Motorplatte behindern den Kühlungsstrom weniger
@Nils:
Meine Lösung:
Ist zwar nicht der Crocozaun aber man sieht das es die kürzeste Verbindung zwischen Motorkabel und Regler ist
Vorteil ist das die Kabel sogut wie nirgends scheuern oder schwingen können.
Wenn du den Motor nicht ständig ein und ausbauen möchtest, lass die Stecker weg und verlöte direkt.
Hallo, wär jemand so nett und schickt mir eine PN oder einen Link,
wo ich einen Crocozaun oder eine andere alternative Motorplatte
passend für einen Pyro 700/52 im TDR beziehen kann?
@PX125: Nö, glaub- ich auch nicht wirklich, auch wenn der Motor diese Woche eine neue Wicklung bekommen wird.
Aber es sieht schick aus, es schadet sicher nicht und ich hab dann wieder eine Kleinigkeit verändert. Reiner Spieltrieb halt.
Christian, der Pyro braucht wirklich keinen Crocozaun, der bleibt handwarm. Der Crocozaun ist zwar nicht schlecht, aber auch erheblich schwerer als der originale Motorträger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar