NT und GY 601

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mogli
    mogli

NT und GY 601

Hallo NT Gemeinde.

Hat Jemand einen GY 601 im NT und kann mir Tips zum einstellen des Kreisels geben.
    Besten Dank im voraus Mfg Christian
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3895
    • Timo
    • Darmstadt

NT und GY 601

Hi Mogli,

ich hab den 601 im NT und im Fury nach dem Jason Krause 3d Setup eingestellt und muss sagen das geht ziemlich gut

hier die Seite : http://www.jkheli.com/601.htm

Kommentar

• rototom
      rototom

NT und GY 601

Fliege auch mit den Standard-Setup, d.h. ich habe nur den Weg eingemessen (Limit A und B) und die Kreiselempfindlichkeit während des Flugs optimiert, funktioniert Spitze. Habe im Mode-Menu "nur Heading Lock (AVCS)" aktiviert, somit ist auch ein Initialisieren (was bei Störungen jeder GY macht) von vorneherein ausgeschlossen. Im Normalmodus fliege ich sowieso nicht.

Gruß
      Tom

Kommentar

• Schuster
        Schuster

NT und GY 601

Ich fliege auch den 601 im NT, habe aber zum Anlassen immer noch den Normalmodus aktiviert, allerdings in allen Flugzuständen die entsprechende Hecktrimmung komplett deaktiviert.

Es ist am Anfang wichtig, die mechanische Einstellung sehr präzise vorzunehmen, das geht auch nur im Normalmodus. Dadurch, dass ich im "Start"-Flugzustand nicht im AVCS bin, habe ich später aber immer noch die Möglichkeit, eventuelle Falschinitialisierungen zu korrigieren (einfach 3x ganz schnell in den ersten Flugzustand schalten).

Ansonsten funktioniert der 601 ganz problemlos und ich habe nur die Servowege begrenzt und in den 3D-Modus gestellt im Kreiselmenü.

Günter

Kommentar

Lädt...
        X