und da habe ich schon ein kleines ihr wist schon was
der heli hatte von anfang an biss zum schluss ein metalisches hochfrequentes schleifen das ab und zu mal nachlass, aber dann ohne gr lastwechsel wieder kahm
habt ihr mir nen tipp wo ich meine suche anfangen könnte?
ich suche mal derweil im netz nen vergleichbares geräusch
noch eine kleine frage was ich mir grad nicht erkären kann
der vorbesitzer hat die Heckrohrspannflansch 0232 und die hintere in die hinteren 2 reihen eingebaut.
laut anleitung gehöhrt aber eins eines ganz hinten und eines ganz vorne hinter dem Kegelritzel Heckabtrieb 0824 richtig oder?
oder hat es nen sinn warum es so verbaut worden ist?
aumann ich glaub ich hab ne baustelle gekauft^^
an einem heck blatthalter habe ich axiales spiel um 5mm, und das andere is spielfrei das sollte auch ned sein oder? laut verkäufer ises normal, was ich mir nun ned vorstelllen kann
gruß stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar