TDR in Gold

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RCHelis4-ever
    Senior Member
    • 22.05.2009
    • 1130
    • Dominic
    • Niederauerbach

AW: TDR in Gold

Wenn ich so etwas sehe, denke ich mir GEHT ES EUCH EIGENTLICH NOCH GUT*
    Es gibt viel Hunger und Not auf der Welt, aber der werte Deutsche lässt sich seinen ohnehin schon 3K€ teuren Heli vergolden, damit ja nichts zu minderwertig für seine fetten Wurschtfinger is, währrend die Menschen in den Entwicklungsländern verhungern und verdursten. Mensch ist es das Wert? Ich sag ja nichts gegen Leute, die einfach viel in ihrem Leben erreicht haben und ordentlich Geld haben und demnach auch ein wenig gehobener leben, aber muss man so sein Geld loswerden? Kann man denn in solchen Zeiten denn nur noch an sich selbst denken? Ist mir einfach unbegreiflich!

Aber das ist ja nur die Meinung, eines 16 jährigen, der noch zur Schule geht, was weiß der schon!
    T-Rex 450
    T-REX 500

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

Aber den hungerten Menschen bringt es mehr wenn wir bei dem nächsten Absturz die 600Euro los sind?

Kommentar

• Heli Werner
        Heli Werner

Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen
        Es gibt viel Hunger und Not auf der Welt, aber der werte Deutsche lässt sich seinen ohnehin schon 3K€ teuren Heli vergolden, damit ja nichts zu minderwertig für seine fetten Wurschtfinger is, währrend die Menschen in den Entwicklungsländern verhungern und verdursten. Mensch ist es das Wert? Ich sag ja nichts gegen Leute, die einfach viel in ihrem Leben erreicht haben und ordentlich Geld haben und demnach auch ein wenig gehobener leben, aber muss man so sein Geld loswerden? Kann man denn in solchen Zeiten denn nur noch an sich selbst denken? Ist mir einfach unbegreiflich!

Aber das ist ja nur die Meinung, eines 16 jährigen, der noch zur Schule geht, was weiß der schon!
        Cia.. Damit hast du schon Grundsätzlich recht Aber mach dir deswegen keinen Kopf,denn das wird man nie verstehen können ""WARUM IST DIES SO"".
        Ganz einfach,es ist so wie es ist.
        Warum Kaufst du dir ein Heli " Für andere unvorstellbar,so viel Geld für ein Spielzeug ausgeben Spar dir dein Geld zusammen,und Spende es dafür,dann hast du ein reines Gewissen.

Ist nicht böse gedacht,aber als eine weitere Info. für die Zukunft.
        LG. Werner

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Hi !

Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Und das vergolden sieht einfach müllig aus...nicht mein Ding. Da bleib ich lieber bei Alu

Gruss Micha

Kommentar

• Logo
            Logo

Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen

Weist du was die einzelnen hier für solche Fälle investieren?
            Weist du wie und ob sich einzelne hier damit beschäftigen ?
            Nein weist du nicht.
            Was ist wenn einer seine 5000 im Monat verdient, und davon 1000 jeden Monat für Gemeinnützige Zwecke Spendet weil er es kann ?
            Darf man sich sowas dann nicht gönnen um seinem Geschmack nachzukommen?

Stell doch niemanden als Unmenschlich hin wenn du gar nicht bescheid weist..

Kommentar

• Xodl
              Xodl

Geld kommt nur zu Geld, der nichts hat wird auch nichts haben^^

gruß stefan

Kommentar

• d:revan
                d:revan

Nur weil jemand Geld für nen Heli ausgibt, heißt das ja nicht dass er nicht gleichzeitig auch spenden kann.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                  Fred-von-Jupiter

Ich finde es schön, aber dennoch würde ich sowas nicht mit Gold machen, und schon gar nicht für so einen Preis, ich bin der Meinung Nickel hätte auch gelangt. Aber Titanlook, da würde ich zuschlagen oder ein schönes Schwarz.

Egal, wer möchte, ich habe den passenden Goldenen Kometen oder Fenster wer möchte

Kommentar

• noch ein Stefan
                    Senior Member
                    • 07.08.2004
                    • 7356
                    • Stefan
                    • Neuss

Irgendwie hab ich keinen Bock mehr den themenfremden Mist hier weiter mitlesen zu müssen, closed.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                    X