TDR in Gold

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clay
    clay

AW: TDR in Gold

In der Zeiten eines unsicheren Finanzmarktes die einzig richtige Entscheidung.
    Versilbern wäre mir auch zu unsicher....

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Muss jeder selber wissen .
      Aber ich halte einen Heli immer noch für einen Gebrauchsgegenstand und nicht für ein Ausstellungsstück das man in die Luftdicht verschlossene und auf Raumtemperatur geheizte Glasvitrine stellt.

Irgendwann schaut zu viel Bling Bling nicht mehr schick und cool aus sonderlich albern und Lächerlich.

Das einzig gute ist das Gold wirklich ein sehr guter Korrosionsschutz ist und immer seinen
      Glanz behält und den Kopf nicht mehr hässlich anlaufen lässt .

Aber dann würde ich ihn lieber dezent oder auch farbig eloxieren .

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

Zitat von Hero67 Beitrag anzeigen
        Die Swarowski-Edition für die Frau von Welt kommt bestimmt auch bald auf den Markt
        komet in swarowsky und der rest der haube in samt-tuch...
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Aussenläufer
          Senior Member
          • 03.10.2004
          • 2953
          • Ralf

dekadent...
          Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2

Kommentar

• Rapiflyer
            Senior Member
            • 13.09.2008
            • 1007
            • Paul
            • Tirol

Ein Heli ist ein Luxusgegenstand, wobei das Beste gerade gut genug ist

Kommentar

• voyager19
              voyager19

Wird mit dem hier passen : HeliFreak - View Single Post - the show-your-three dee-pic-thread

@seijoscha
              Für ihm ist Heli kein gebrauchtsgegenstand

Kommentar

• **Markus**
                **Markus**

Hallo,
                bin nicht schwul, habe Frau und Kind und verdammt viel Sex. Ich habe auf den Heli Master den vergoldeten TDR gesehen, und habe mich entschlossen, meinen Heli vergolden zu lassen. Das rundet das ganze Gesamtbild mit meinem fetten Power Croco gelungen ab
                Es ist einfach eine reine Geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
                Jedem das seine!!! Live sieht noch besser aus, wie auf den Bilder!!
                MFG Markus

Kommentar

• voyager19
                  voyager19

Gold und Black ( tief und matt ) zusammen ist cool.
                  Aber geschmäcke sind unterschiedlich und das ist gut so..

Kommentar

• higginsd
                    higginsd

Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigen
                    Wenn es die Art vergolden ist, die ich vor Jahren mal ausprobiert habe (24 Karat/galvanisch) grabbelt sich das ziemlich schnell ab!
                    Das scheint mir eher hartvergoldet zu sein. Und das hält. Mir persönlich gefällt es nicht, aber dekadent finde ich es für 599€ nun auch wieder nicht. Wenn es gefällt, ist es doch ok. Dekadent finde ich, ein Auto zu fahren, welches dem Gegenwert von 3-4 Jahresgehältern eines ehrlichen Arbeitnehmers und Steuerzahlers entspricht. Aber doch bitte keine vergoldeten Teile am Heli.

Gruß
                    Dirk

Kommentar

• lateralus
                      lateralus

Warum so kritisch?

Also man wird ja wohl mal seinen Heli vergolden lassen dürfen, oder?

Den stellt man dann nach einem erfolgreichen Flugtag unter den stummen
                      Blicken der Segelflieger in seine eigens zur Ausübung des Hobbys und zum
                      Holzholen angeschaffte Hobbymöhre (BMW X6 M) und fährt dann auf der linken
                      Spur zu seinem Landhaus, wo einen seine jungen Lebenspartnerinnen (Schwestern)
                      bereits schmachtend erwarten.
                      Wurde das Landegestell auf einem Maulwurfshügel inakzeptabel verunreinigt,
                      geht der Dreck gleich komplett in die Tonne und man lässt sich halt eine neues
                      Modell aufbauen und zwei Tage später bereits eingeflogen anliefern.

Hätte ich das Geld locker, würde mir ein schwarz/ goldener Oldie-Trainer
                      schon gefallen- richtig neidisch werden die Neider wohl eh nur beim TDR.

Kommentar

• scrat
                        Senior Member
                        • 08.10.2008
                        • 2424
                        • Wolfgang
                        • Hangover

Das ist ja Hartz4, unter Platin läuft da nichts.....
                        GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Carsten_HL
                          Member
                          • 27.12.2007
                          • 681
                          • Carsten

Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht. Leiden mag ich das beim Heli nicht und bei der T8 muss ich gestehen das ich es sogar irgendwie witzig finde.

Warum muss eigentlich immer alles gleich so schlecht gemacht werden? Es gibt Menschen denen gefällt das und welche denen nicht. Und von denen die das geil finden haben auch einige die Kohle das machen zu lassen und dann sollen die das auch bitte machen. Ich finde es geil das wir nicht alle mit dem selben Heli mit einer einfach lackierten Haube auf dem Platz stehen sondern jeder seinen Heli individuell nach seinem Geschmack kauft und ausrüstet. Die Airbrusher die die geilen Hauben machen arbeiten auch nicht umsonst und der Preis für das vergolden ist auch nicht wirklich hoch.

Kommentar

• SnowMan
                            Member
                            • 25.11.2002
                            • 392
                            • Frank
                            • in und um Osterode am Harz

Und das ganze dann auch noch im Scale-Heli aufgewertet:

Als Landescheinwerfer und Anti-Kolision je ein Diamant und
                            für die Positionslichter Rubin und Smaragd
                            GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• voyager19
                              voyager19

Also T8 finde ich nicht gelungen, TDR sieht nicht schlecht aus.

Ich kenne paar Leute aus RC-Car bereich. Da haben manche Bling-Bling Sachen endeloxiert und danach wieder eloxiert. Natürlich in andere Farbe.
                              Und das war auch nicht gerade mal günstig

Kommentar

• Schneipe
                                Schneipe

Sehe es genau so. Wem es gefällt, und das nötige Kleingeld hat, der lässt es machen. Der Rest eben nicht. Somit bleibt die Exclusivität erhalten.
                                Manche halten die Lieferzeit künstlich hoch, manche halten Infos über Neues zurück, manche lassen vergolden....alles für das Exclusive!
                                Gefallen tuts mir auch...Habe aber weder ein TDR, noch das Budget dafür.

Kommentar

Lädt...
                                X