Kauf Entscheidungs Hilfe TDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gonyo
    gonyo

AW: Kauf Entscheidungs Hilfe TDR

Hallo Stefan,
    hab mal gehört , dass sich die Axiallager bei hohen Drehzahlen und den bei Speedern
    üblichen schweren Blättern recht schnell verabschieden. Aber ansonsten hat der TDR keine
    bestimmten Verschleissteile. Meiner hat erst 60 Flüge und da ist nichts mit Verschleiss.
    MMn hat er sich erst jetzt richtig eingelaufen.
    Gruss
    Peter

Kommentar

• Xodl
      Xodl

jo ok dann bestelle ich mal nixx auf lager^^
      der heli soll ja wenig geflogen sein und absturzfrei dann brauch ich ja eh nixx

mann mann irgendwie binn ich schon aufgeregt wie sau

gruß stefan

Kommentar

• Daniel H
        Member
        • 24.11.2009
        • 918
        • Daniel

Aus meiner Erfahrung sind Bestellungen im Shop auch innerhalb von zwei bis drei Werktagen da...

Gruß
        Daniel

Kommentar

• Alex666
          Member
          • 21.05.2010
          • 220
          • Alexander

Glückwunsch!!!
          >positive -negative <

Kommentar

• JörnD
            JörnD

Ich kann Dich auch nur beglückwünschen. Der TDR ist nochmal ein Traum von mir, wenn ich mal gross bin und Geld habe (bin 42).
            Leider ist der mir ne Spur zu teuer. Ich könnte ihn mir zwar leisten, aber ich denke, meine Lernkurve geht mit dem Teil auf Null, weil ich dann nur noch Achten fliege
            Ich wünsch Dir auf jeden Fall alllzeit guten Flug und viel Spass mit dem Heli.

LG
            Jörn

Kommentar

• Xodl
              Xodl

Zitat von jdammeyer Beitrag anzeigen
              Ich kann Dich auch nur beglückwünschen. Der TDR ist nochmal ein Traum von mir, wenn ich mal gross bin und Geld habe (bin 42).
              Leider ist der mir ne Spur zu teuer. Ich könnte ihn mir zwar leisten, aber ich denke, meine Lernkurve geht mit dem Teil auf Null, weil ich dann nur noch Achten fliege
              Ich wünsch Dir auf jeden Fall alllzeit guten Flug und viel Spass mit dem Heli.

LG
              Jörn
              danke danke

morgen kommt er endlich mit der post

wie schon geschrieben das wird mein sonntags schönwetter heli und werde voraussichtlich nur langsamme sachn mit machen.
              zum heizen werde ich meinen 600erpro nehmen der darf auch mal unsanft landen^^

auf den blick meiner frau binn ich mal gespannt
              klar is teuer wie sau aber was solls ich(36) arbeite hart für das geld, und gönne mir eigentlich sonnst nichts da darfs auch mal bissl teurer sein.
              wie gesagt kommt morgen mit der post und die fusuno haube, und ein packet vom jan mit ner ts lehre und shirt
              so also 3 packete was meine frau in empfang nehmen muss mann mann wenn das mal gut ausgeht mal gugn wie hoch oder besser wie niedrig ich den vor meiner frau ansetzen kann 80 euro wird lächerlich wirken

gruß stefan der sich grad freut wie sau, ohne je nen tdr geflogen zu haben

gruß stefan

Kommentar

• Xodl
                Xodl

Sodale
                MEIN TDR is nun zusammengebaut mann is das nen Monster wenn der neben den 600er steht.
                ich habe vor morgen schon echt bammel den da hoch zu lassen

gruß stefan

Kommentar

• Thommy
                  Thommy

Zitat von Xodl Beitrag anzeigen
                  ... wird mein sonntags schönwetter heli und werde voraussichtlich nur langsamme sachn mit machen.
                  Hab zwar keinen TDR, aber...

ja ja, das kenn ich von irgendwo her. Bei mir hat der Vorsatz ganze 3 Akkuladungen gehalten.

Kommentar

• Xodl
                    Xodl

aso hier nen bild von ^^

war etwas eritiert, da das heck andersrum dreht als der t rex^^

und auch allgemein muss ich mich da viel einlesen, denn die heckanlenkungsbefestigung am servo passt mir garned der klickt bei mir egal wie einfach ned ein

Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2011, 22:05.

Kommentar

Lädt...
                    X