Ich habe Herrn Henseleit auf den 3D Master in Venlo gefragt wann mit der Juli - Auslieferung zu rechnen sei, es würde sich um einen Monat auf August verschieben, jetzt haben wir September und ich habe auch noch nix gehört.
Er hatte in Holland fünf Bausätze zum Verkauf dabei, aber ich hatte leider nicht die 1000 Euro dabei.
Ich habe Herrn Henseleit auf den 3D Master in Venlo gefragt wann mit der Juli - Auslieferung zu rechnen sei, es würde sich um einen Monat auf August verschieben, jetzt haben wir September und ich habe auch noch nix gehört.
Er hatte in Holland fünf Bausätze zum Verkauf dabei, aber ich hatte leider nicht die 1000 Euro dabei.
Das Thema hatten wir schon, angeblich waren die fertigen nur ausgestellt und die baukästen wohl für selbstabholer die ihren dort übergeben haben wollten.
Zitat von Taumel S.
Spam gelöscht
Ja ich muss das Bild wohl bald mal erneuern..
Nur finde ich niemanden der sich vor mir bzw meinem TDR so ablichten lassen will.. xD
Ich glaube ich stelle mich selber.. xD
Behaarte Männer Brust hinter TDR..
und die baukästen wohl für selbstabholer die ihren dort übergeben haben wollten
.
Nein, dass ist nicht richtig, ich habe mit ihm gesprochen weil ich ja nach meinem gefragt habe und bekam die Antwort das er ein paar Baussätze dabei hat, die er frei verkaufen kann.
Da frage ich mich doch ernsthaft wie es denn sein kann, das Besteller monatelang warten müssen und es Verzögerungen gibt........
_Und auch keine Info bekommen ......
Und dann werden dort Baukästen, die "frei" sind, zum kauf angeboten*?
PPffff.....toller Heli hin oder her .......
...das sind keine Verkaufsgebaren, sondern aus meiner bescheidenen Sicht eine
XXYASSCDAYSX !!!
Nix für Ungut!
Wingdriver
Man gut das ich keinen bestellt habe und auch keinen haben will!
Nein, dass ist nicht richtig, ich habe mit ihm gesprochen weil ich ja nach meinem gefragt habe und bekam die Antwort das er ein paar Baussätze dabei hat, die er frei verkaufen kann.
Hello,
ich kann leider den Post nicht finden, aber es hat ein Teamflieger von Henseleit gesagt, dass die Bausätze vor Ort NICHT zum verkauf da waren.
Also, einer hat da was falsch verstanden.
Ich finden leider den Post nicht.
ich kann leider den Post nicht finden, aber es hat ein Teamflieger von Henseleit gesagt, dass die Bausätze vor Ort NICHT zum verkauf da waren.
Waldi
Hi....
Ich muss Dirk Recht geben. Ich hatte auch mit Jan Henseleit gesprochen, da er mir die 3D Masters Haube Signiert hatte. Er hatte Bausätze zum Verkauft dort stehen. Darauf hin fragte jemand genauer nach....
Es waren Bausätze von Vorbestellern die kurz vorher abgesprungen sind, und somit hatte er sie mit nach Venlo genommen. 980€ auf den Tisch, und man konnte einen mitnehmen.
Warum ein Team Mitglied jetzt was anderes sagt ?
Es waren einige Leute dort, die es so mitbekommen haben.
Aber das warten lohnt sich.... und jetzt ist es eh zu Spät.
Gruß Sven
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 09.09.2011, 14:01.
Nein. Warum auch?
Jan Henseleit fertigt einerseits komplette TDR-Sätze. Die werden wohl "en bloc" fertig gemacht und verschickt. Wenn er z.B. eine Charge für 100 TDR-Sätze plant, wird er sicher z.B 10 Sätze Ersatzteile mitproduzieren.
Also hat er sicher im eine ausreichende Anzahl an Ersatzteilen lagernd.
Waldi
Ich weiß was du meinst, jemand fragte wohl nach ob die fertigen auf dem Tisch zu verkaufen wären und angeblich witzelte et dann, sie können ja einen von denen nehmen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar