Habe da mal eine Frage
Hatte einen Crash mit meinem NT , ist zwar schon länger her , aber hatte erst jetzt Zeit ihn herzurichten.
Die Ersatzteile jdoch, hatte ich mir aber gleich nach dem Crash bestellt.
Bin vorher NHP geflogen und jetzt dachte ich mir ich probiere mal die neuen CR .(schon aleine wegen dem Preis)
Naja Blätter sind gekommen ,von außen gut ausgesehen , waren aber mit Klebeband zusammengeklebt.
Als ich Heute endlich dazukam die Blätter zu montieren, stellte ich fest ,daß ein Blatt von unten ein ca 7mm großes Loch hat ,welches anscheinend im Nachhinein gebohrt wurde um den Schwerpunkt des Blattes zu korrigieren . dieses Loch ist dann mit einer elastischen transparenten Masse verschlossen worden.
Nun würde ich gerne Fragen ob das bei allen andere Blättern auch so ist .
Die Blätter sind für einen Linksdreher gewuchtet worden also wäre da das Loch nicht zu sehen aber da ich einen Rechtsdreher habe sieht man es von oben.
Mir geht es in diesem Fall eher nicht ums Aussehen , denn wenn der Hubi fliegt sieht man das eh nicht sondern es geht mir um die Festigkeit- das ist doch eine weitere Kerbe und wenn etwas passieren sollte dann ist das eine geplante Bruchstelle.
Habe nämlich solche radikalen Wuchtlöcher nichteinmal bei billigen "B" Blättern gesehen!
Ist das die normale Qualität von CR (in diesem Fall wäre ich dann enttäuscht!!!

Wie sieht bei Euch aus?
Danke
mfg
Kuki
(Ein eher schlechtes Bild ist unter MY - Heli zu sehen)

)
Kommentar