Zimmermann scheppert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • autosplice
    autosplice

Zimmermann scheppert?

Hallo
    Hab meinem NT ein Zimmermann-Resorohr aus dem ebay spendiert .Am Anfang war alles toll doch nach ca.5 Flügen hört man jetzt ein Scheppern oder Kleppern im Reso.Glücklicherweise fliege ich PPM und habs auch gleich mit Störungen bemerkt.Leider kommt man nicht ins Innere? (zugeschweisst).Hat das auch schon jemand mal gehabt? ?( Vielleicht ist er Zuheiß geworden kann das sein.Gibts ne Möglichkeit zum Reparieren Gruß an alle FLORI
  • Sven
    Sven

Zimmermann scheppert?

Hallo,

ruf mal direkt den Herrn Zimmermann an... der ist meist sehr hilfsbereit und weiß was man tun kann...
    Zu heiß ist das Teil mit Sicherheit nicht geworden... ist ja alles geschweißt (bis auf den Druckleitungsnippel).
    Zur Not an ihn einschicken und reparieren lassen... auf jeden Fall günstiger als ein neues Rohr

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• bkramer
      bkramer

Zimmermann scheppert?

Hallo !

Hane auch schon von "Zimmermännern" gehört wo sich innen "etwas"
      gelockert hat ...

Anrufen > Einsenden

LG

Bernhard

Kommentar

• autosplice
        autosplice

Zimmermann scheppert?

HJ leider finde ich nirgens eine Hompage oder Tel.Nummer von den Zimmermännern.Bin zu blöd!
        Weis vielleicht jemand mehr??Gruß FLO

Kommentar

• sicx
          Member
          • 06.04.2002
          • 855
          • Alan
          • Chemnitz - 1. MSC Jahnsdorf e.V.

Zimmermann scheppert?

Schau mal hier: http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...=64&t=17635&hl= !

Kommentar

• pchubi
            pchubi

Zimmermann scheppert?

Hallo,

ich hatte so ein Klappern auch mal bei einem Vario-Reso (keine Ahnung, ob das auch ein Zimmermann ist). U.A. hier beschrieben.

Vario hat das aber anstandslos umgetauscht

Kommentar

• Goetz
              Goetz

Zimmermann scheppert?

Die Erfahrung habe ich mit Vario auch schon gemacht. Reso geklappert, eingeschickt, nagelneues kostenlos wenige Tage später per Post bekommen. Tadelloser Service!

Kommentar

Lädt...
              X