Habe noch relativ neu einen TD NT mit OS FX 91, welchen Starter könnt ihr
mir da empfehlen * Mein jetziger Robbe 60, wirds wohl nicht packen.
Ich sag schon mal "danke" Gruß Holger
:rolleyes: ... habe aber noch nie einen "professionellen" Starter besessen!
), der hat nen 12V Akku im Griff. Beim Starten Einstellung auf "Bormodus" und Getriebestufe 2 (Schnell). Der Startadapter wird einfach ins Borfutter eingespannt. Meinen Ersten Startadapter hat es mir im Borfutter abgedreht :rolleyes: . Jetzt habe ich den Schafft sechskanntmäßig angeschliffen im dieses Problem zu beseitigen. Man muß allerdings sehr aufpassen, daß man bei einem vollgelaufenen Motor Kurbelwelle oder Pleuel nicht verbiegt, da der Akkuschrauber mit gnadenloser Gewalt durchdreht!!!
!
!
aber der Motor *
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar