A-Wurf
Einklappen
X
-
firstminiStichworte: -
-
straesso
AW: A-Wurf
Vater war wohl ein mCPX. Der Tradition entsprechend müssen die Babys des A-Wurfes ja alle Vornamen bekommen, die mit "A" anfangen. Wie wäre es mit Anton und Amalia?
Kommentar
-
Doublehorse3D
"Adelheid" und "Alois"
richtig zum knuddeln, die frischlinge? ferkel? welpen? küken?- wie nennt man das bei helis?
Kommentar
-
seijoscha
Ach wie Süß !
budidudidudi können die schon Fliegen oder erst mit den Blättern klappern ?
Kommentar
-
firstmini
Wir wissen noch nicht genau, wer der Vater war.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
straesso
Da hilft nur ein DNA-Test zur Vaterschaftsermittlung! Allerdings setzt das das Einverständnis der Mutter vorausZitat von firstmini Beitrag anzeigenWir wissen noch nicht genau, wer der Vater war.
Kommentar
-
Ich denke er ist der Vater!
Als er den Kleinen gesehen hat, hat er so vor Freude gestrahlt
Angehängte DateienGruß,
Marco
Kommentar
-
straesso
Klasse! Den kannst Du ja zu Weihnachten aufrecht hinstellen und Geschenke drunter legen ...Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenIch denke er ist der Vater!
Als er den Kleinen gesehen hat, hat er so vor Freude gestrahlt
Kommentar
-
seijoscha
Da hilft dann wohl nur ein CFK Test oder eine Getriebefett Probe zur Material DNAZitat von firstmini Beitrag anzeigenWir wissen noch nicht genau, wer der Vater war.
Analyse zu geben um den Vater ausfindig zu machen!
Kommentar
-
firstmini -
Ritchi
verkaufst du sie? ich zieh sie mit liebe und sogfalt groß das sie auch so stattlich wie ihr Vater werden
Kommentar
-
Doublehorse3D
er ist doch kein züchter?Zitat von Ritchi Beitrag anzeigenverkaufst du sie? ich zieh sie mit liebe und sogfalt groß das sie auch so stattlich wie ihr Vater werden
Kommentar

Kommentar