Ich wollte ja - aus Kostengründen - eigentlich nie einen 700er und jetzt ist mir dieses Gerät ja doch so hinterhergelaufen.

Geflogen bin ich ja schon mal einen. War toll - halt nicht der eigene. Beim Einfliegen anderer Helis, da blende ich die subjektiven "Habenwill" Gefühle aus.
Aber jetzt? Der eigene. Das ist was komplett Anderes......oder?? Jaaaaaaaaaaaaaa!
Nach - aber nur für Beistehende - "atemberaubender" (lach, prust, Harald@seniler-Gartenhüttenflucht) "Bolzerei" im Garten mit dem Ding: Muss ich sagen, der Heli ist völlig faszinierend obergeil. Das 700er Feeling, kombiniert mit einer Leichtfüßigkeit und Wendigkeit eines quasi 450. Stufe II und III und der zaubert Loopings in Weltraum-Höhe. Irre.
Ich kann jetzt schon verstehen, warum die Leuts so geil auf den Heli sind. Der Grund ist einfach: Das Gerät ist - gelinde - obergeil.
Den Voodoo in der 600-er Klasse und den 700-er Rigid: Ich denke, zum "bezahlbaren Preis" (sind wir alle dekadent!) das höchste der Gefühle.
Nur gut, daß ich mir immer die Ruhe antue und vieles mit Verstand und Bedacht angehe. Hätte mich der Rigid-700-er-Virus vorher erwischt: Oh weiah. Mein armes Seelchen und mein armer Geldbeutel.

Herzliche Grüße
Thorsten

Erst Zwischenwellenzahnrad zerlegt und Haupe + Heckr. und kl. Teile Kaputt (war ja noch günstig) ,dann beim nächsten Test flug accu stecker hat sich verabschiedet schaden nur heckleitwerk
und jetzt am sonntag konnte ich gerade noch einen voll aufschlag mit sehr viel Glück u. Kampf verhindern.

Kommentar