Ist das Collective-Verhalten wirklich so extrem?
Da ist ja praktisch keine Beschleunigung zu spüren, der Knüppel stellt gleich die Geschwindigkeit ein. Krass...
Der TDR, den ich geflogen bin, fühlte sich "normaler" an. Aber das ist vielleicht auch Einstellungssache am Heli...
Sorry,
Ich kenne bzw habe den TDR im Reflex, im Realflight und jetzt im Phoenix.
Das es den TDR im Aerofly gibt war mir nicht bekannt.
Wenn mann über die verschiedenen Sims diskutiert ist das doch ok.
Gruß
Ralph
das musst Du nicht unbedingt als Beleidigung auffassen.
Soll heissen, dass ich Deinen Beitrag provokativ finde, zum falschen Thema und obendrein zu einem, wo die Leute sehr viel "ßbung" mit der Diskussion haben.
Das soll nicht heissen, dass Du ein schlechter Mensch bist oder dass ich Dich nicht respektiere... sowas könnte mir ja glatt auch mal passieren
Sorry, die Phoenix User freuen sich das sie endlich einen TDR fliegen können und du bügelst da einfach mit einem Satz über alles trüber... und willst das Unwiedersprochen stehen lassen?
Ich kann dir zig Punkte an anderen Sims aber auch am Phoenix aufzählen die nicht passen. Und ich kenne auch einige der Gründe warum Entwickler das machen.
Und wenn es ums "anfühlen" geht, sollte man lieber nicht diskutieren, das ist hochkratig subjektiv.
Also lassen wir diese Art der Diskusion lieber und freuen uns über den TDR.
Damit das nicht anonym von "irgendjemanden" ist...
Viele Grüße,
Klaus Stangl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar