Aktuell habe ich noch einen Goldstreifen mehr unter den letzen Kometenschweif und auf dem Heckrohr noch eine Goldschrift TDR. Damit kann man Ihn echt besser Erkennen.
TDR nach 2 Wochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: TDR nach 2 Wochen
Danke!Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
Aktuell habe ich noch einen Goldstreifen mehr unter den letzen Kometenschweif und auf dem Heckrohr noch eine Goldschrift TDR. Damit kann man Ihn echt besser Erkennen.
-
... vielleicht sollte man seine (Shuttle ZXX) Beiträge hier... einfach löschen..!!!!!Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenSorry, jetzt wirds doch langsam peinlich für Dich!
lg Stefan
P.S. Udo ab wann bist Sa. u. So. am Platz??Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Nicht schlecht das mit dem Gold-touch
Sag mal Udo, ist deine Wingbag-TDR-Tasche eigentlich da, und wie bist du mit der zufrieden?
Geht er gut rein, ist sie stabil? - Suche da auch (im Vorfeld..) nach einer Lösung.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Hallo,
WOW, deine Haube gefällt mir sehr gut
. Wie hast du den geilen Verlauf der Goldfolie hinbekommen? (uups, hab mir das bild nochmal angesehen.. ist wohl nur aufgeklebt oder) sieht drotzdem gut aus 
Und lass dich nicht entmutigen, die meinens nicht so
Wenn jemand die freude nicht teilen kann, der soll einfach den Thread auslassen, oder sich einfach seinen teil denken..
Gruß
MichaelZuletzt geändert von Michael-S.; 01.07.2011, 20:46.[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Nein ich habe Sie noch nicht, ich musste bei Andrea wieder abbestellen, das liegt aber daran das der TDR in meinen Auto wirklich nur press auf der Seiteliegent ohne Haube reingeht. Eine Tasche hätte mir da leider nicht geholfen. Aber Andrea ist wirklich sehr sehr Nett, Sie meinte gleich kein Problem, aber sobald Du eine brauchst für einen anderen Heli oder später für ein anderes Auto, dann melde Dich einfach wieder.Zitat von Jee Beitrag anzeigenNicht schlecht das mit dem Gold-touch
Sag mal Udo, ist deine Wingbag-TDR-Tasche eigentlich da, und wie bist du mit der zufrieden?
Geht er gut rein, ist sie stabil? - Suche da auch (im Vorfeld..) nach einer Lösung.
Und das werde ich auch so machen.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Ich werde am Samstag erst gegen Nchmittag zum Platz können, dafür werde ich bis Nachts zum Nachtflug bleiben, wenn ich eine Fahrgelegenheit zurück nach Estenfeld finde. Sonntags versuche ich dann ab 11:00 Uhr drausen zu sein.Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigen
P.S. Udo ab wann bist Sa. u. So. am Platz??
Kommentar
-
Danke und Schade - bevor ich mich für eine Tasche entscheide würde ich gern von einem TDR Besitzer der die schon hat hören, möchte da keine Experimente machen.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenNein ich habe Sie noch nicht, ich musste bei Andrea wieder abbestellen
Wenn irgendwer seinen TDR in einer Tasche transportiert die ihm richtig gut gefällt.. meldet euch mal
am besten mit Bild und Bezugsquelle. Danke
GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Gratuliere dir ! Viel spass damit =) freu emich auch auf meinen.. muss wohl noch 3 monate warten
jAm jam jam und hey lass die andern reden ! ich weiss und kenn das gefühl aber ich träum selber jeden tag von dem teil
Kommentar
-
DrDOS
@Fred-von-Jupiter
... viel Spaß und viele crashfreie Flüge auch weiterhin mit deinem TDR!
Mit dem Heli hast Du nichts falsch gemacht!
Kommentar
-
straesso
Moin,
was wird in diesem Forum immer für ein Brimborium um Henseleit und TDR veranstaltet!? Um was geht es dabei eigendlich? Ich habe mir vor einem Jahr selbst einen TDR bestellt und mich jetzt mal gefragt, was das die Beweggründe dafür waren.
Vor einigen Jahren habe ich beim Heli-Alarm in Marburg einen Hensleit-Teampiloten mit dem TDR weiträumigen Kunstflug machen sehen - und war hellauf begeistert. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich überhaupt nur TREX und Beam E4. Mehr als Heckschweben konnte ich auch nicht. Ich war von Flugbild und Sound restlos begeistert und habe wohl, wie ein kleiner Junge, mit offenem Mund staunend zugeschaut. Mein Entschluss war in diesem Moment klar: irgendwann wollte ich auch so eine Maschine haben.
Es ist mir völlig wurscht, ob der TDR technisch perfekt ist oder nicht, der beste Heli oder schlechteste Heli unter der Sonne ist oder welches Image er hat. Es ist für mich auch völlig unerheblich, ob es bessere, grössere oder günstigere Helis gibt. Ich war begeistert und wollte ihn haben - ein kleiner Traum! Andere träumen von Autos, Reisen, Booten, Mountain Bikes, ...
Ich fliege Heli wegen der netten Menschen auf dem Platz und der (zumindest für mich) grossen Herausforderung des Fliegens.
Hätte ich damals einen Suzi Janis gesehen, wäre ich wahrscheinlich ähnlich begeistert gewesen.
Also, lasst uns gemeinsam Spaß haben an all den Rexen, TDR's , Logos, Banshees, ...
Viele Grüße und spätestens bis zum RC-Heli-Treffen, Olaf
Kommentar
-
Seh ich grad wirklich richtig, dass ihr Shuttle tatsächlich gesperrt habt?
Nur noch lächerlich....Zuletzt geändert von Jan Kollmorgen; 02.07.2011, 10:52.
Kommentar
-
Pass auf was du sagst......ich überlege seid einiger Zeit auch öfter ob ich dies oder jenes schreiben darf......und dennoch wird man manchmal falsch verstandenZitat von exilboulette Beitrag anzeigenSeh ich grad wirklich richtig, dass ihr Shuttle wirklich gesperrt habt?
Nur noch lächerlich....
ACHTUNG......
Das heißt jetzt NICHT, daß ich Shuttle in Schutz nehmen will
Und der TDR ist der tollste und einzig wahre Heli überhaupt!!!!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ganz ehrlich?
Für mich hat Shuttle überhaupt nichts falsches getan, er hat lediglich ein kleines satirisches Werk präsentiert, dass irgendwie zum Thema gepasst hat.
Das der Thread anschließend aus dem Ruder gelaufen ist liegt meiner Meinung nach an denjenigen, die Oberlehrerhaft deswegen die Finger gehoben haben....
Man hätte so eine kleine satirische Anekdote auch lesen, drüber schmunzeln und anschließend vergessen können.....
Kommentar
-
Shuttle bekam 3 Punkte, zusammen mit seinem letzten Austritt führte das dann zum Urlaub.
ßber so etwas schmunzeln könnte man nur wenn das nicht regelmäßig zu Zank führen würde und das ihr das auch ganz ohne Moderator hinbekommt habt ihr hinlänglich bewiesen.
Ganz klarer Fall von selber Schuld, ich habe mehrmals angekündigt das ich das Gestichele und Gespamme hier in Henseleit nicht mehr dulden werde genau wie Kritik an meinen Entscheidungen, schon mal gar nicht in Threads wo das nichts zu suchen hat.
Nachdem der Thread jetzt dank dir wieder entgleist 3 Punkte für die Boulette und der Fairness halber auch 3 Punkte für Maik.
Und Closed.
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 02.07.2011, 11:46.
Kommentar

Kommentar