TDR nach 2 Wochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: TDR nach 2 Wochen
Du ich find den Dialekt auch gut wenn ich ihn höre.
Nur mit dem lesen hapert es etwas. War ja auch nur spaßig gemeint.
Jeder darf das was ihm Spass macht.
Entweder mit Dialekt schreiben oder sich für seinen TDR freuen.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
hey, ihr seid es doch die den thread demontieren.
Ich habe lediglich aus dem Eröffnungsbeitrag eine "satire" gemacht indem ich ihn 1:1 kopiert habe und entsprechendes ausgetauscht.
Man könnte auch ganz locker darüber hinwegsehen, kurz schmunzeln und dann ein "gut gewählt" dranhängen, oderso.
Wie sich hier die User gegenseitig hochstacheln liegt ja wohl nicht an mir und dass sich manch einer hier aufspielt wie der "Rächer der Enterbten" kann ich auch nicht verstehen...
@Cpt. Picard: Von ihnen Sir hätte ich etwas mehr toleranz erwartet. Aber wenn man für einen "Scherz", der offensichtlich in diesem Forum nicht verstanden wird und schon fast als Blasphemie hingestellt wird, disqualifiziert wird dann stehe gott uns bei.
Lebe lang und in Frieden!
Immerhin konnte ich damit 28 Leute belustigen
(ein doch recht kleiner Rest der noch Spass versteht)
Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2011, 14:38.
Kommentar
-
Ist ja wohl nicht wahr, oder?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch sage es auch gern hier öffentlich: Ich bin für eine Sperre von User "Shuttle Z**"
Genau wegen solcher völlig unnötigen Kommentaren geraten hier so viele Threads komplett "aus den Fugen"
Danke - auf solche "Späße" kann ich zu 100% verzichten!
Grüße
Thomas
Da dürfen sich manche andernorts fast zerfleischen, und wegen dieser Winzigkeit wird über eine Sperre nachgedacht? Lächerlich...
Kommentar
-
Anna89
das mühlviertlerisch bring ich dir noch beiZitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenDu ich find den Dialekt auch gut wenn ich ihn höre.
Nur mit dem lesen hapert es etwas. War ja auch nur spaßig gemeint.
Jeder darf das was ihm Spass macht.
Entweder mit Dialekt schreiben oder sich für seinen TDR freuen.
gings hier nicht um den TDR?
Kommentar
-
Ja, das kann mal wohl so sehen, aber bei einigen Leuten hat sich inzwischen ein gewisser Pieksreflex (Beißreflex wäre übertrieben) entwickelt, wenn ein weiteres, teilweise wirklich überflüssiges, Loblied auf den TDR gestartet wird. Diesen Reflex haben sie erworben, als hier im Forum quasi in jedem zweiten Halbsatz jeder Heli, an dem nicht TDR stand, als schrottreifes Gelumpe abgetan wurde. Dies bevorzugt von Leuten, die besser kaufen als fliegen können. Das kann ich dann auch wieder etwas verstehen. Zumal es weder dem wirklich guten Heli noch seinem Hersteller gerecht wurde und dem Image eher geschadet hat.Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenähm, ja, wenn einer seine freude über seinen heli mitteilt und du vergleichtst das mit klopapier...
so halbwitzig kann ich gar nicht sein, dass ich wowas witzig finde....
*miraufshirngreif*GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
ich glaube es ging um spaß..am helifliegenZitat von Anna89 Beitrag anzeigengings hier nicht um den TDR?
so bin raus..
Kommentar
-
zweiflamme
Ich übersetze mal: Sich beschwert und gejammert wird immer und überall - freut sich mal einer über was, interessiert's keinen Menschen mehrZitat von Anna89gsudert und gjammert wird euwei - gfreit si moi ana üwa wos, intressierts ka sau.
Wie wahr, wie wahr. Foren bilden halt in gewisser Weise doch die "Realität" ab, zwischenmenschlich gesehen. Von mir übrigens -back to topic-: Gratulation zum TDR :-)
Kommentar
-
... gern! Das was ich in Google gesehen habe klingt lustig.Zitat von Anna89 Beitrag anzeigendas mühlviertlerisch bring ich dir noch bei
gings hier nicht um den TDR?
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Da seit mal froh das ich nicht mit Unterfränkisch hier anfange!
Sonst wäre es ein DeDeßr !
Kommentar
-
Anna89
du hast den stein ins rollen gebracht. (oder wie ist der spruch!?) xD, siehst du ja selber.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenhey, ihr seid es doch die den thread demontieren.
Kommentar
-
Ihr habt mein Westerwälderisch noch net gehört!Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenDa seit mal froh das ich nicht mit Unterfränkisch hier anfange!
Sonst wäre es ein DeDeßr !
GruÃ? Peter
Kommentar
-
Außerdem bist doch aus Oß, oder Anna? Das ist eigentlich nicht wirklich http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%BChlviertelGru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
-
Jenau.... Zeit fürs OT Board, wa?Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenDa is berlinern ja jar nüscht jegn...
Kommentar

Kommentar