@Jens, ja kein Problem!
TDR nach 2 Wochen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: TDR nach 2 Wochen
ßh, den Begriff kenne ich nur aus der Psychologie und nicht aus der Soziologie. Wie ist er da zu verstehen?Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenleider ist die heutige gesellschaft sehr defizitorientiert. - leider geht das freudeteilen sehr unter...Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Anna89
auf deutsch: gsudert und gjammert wird euwei - gfreit si moi ana üwa wos, intressierts ka sau.Zitat von scrat Beitrag anzeigenßh, den Begriff kenne ich nur aus der Psychologie und nicht aus der Soziologie. Wie ist er da zu verstehen?Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2011, 14:14.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Denoch nochmal zur Erklärung meines doch im eigentlichen Sinne "sinnlosen" Beitrages.
Ich habe das genau hier im TDR Forum geschrieben weil ich mich vor einiger Zeit genauso wie Du über alle diese "doofen TDR ist Super" Berichte geärgert habe.
ßber meine anderen 4-lagigen Helis hatte ich nie das Gefühl so was zu schreiben!
Es stimmt halt vieles was die vielen TDR Besitzer schreiben!
Ich habe ja keinem weh gedan damit, und wollte ja auch nicht sagen das der TDR der einzige Heli ist.
Auch ich muss mich von 12 Jährigen mit ihren 450er verbeugen wenn Die Ihr Können auf dem Platz zeigen! Da hilft auch kein TDR oder noch besserer Heli. Und wer mich kennt weis auch das ich das gerne mache und auch gerne dabei zuschaue oder auch bei Probleme helfe.
Aber wenn ich schon mal dabei bin, ich mache seit >30 Jahren Modellbau, seit ca. 4 Jahren Modellheli, vorher bin ich RC-Car gefahren und das bis zu WM's rund um die Welt. Und sonst habe ich eingentlich auch schon fast in alles Sparten des Modellbaus reingeschnuppert.
Aber in keinem RC-Bereich habe ich so viel "Neid", "Freude über Fehler Andere" , "dumme Sprüche" , "Besserwisserei" und "Ich bin sowieso der Beste" gefunden wie im RC Heli Bereich.
Meist hat es sich dabei herausgestellt das gerade die Leute mit Minderwertigkeitsgefühl solche Sprüche loslassen.
Aber das hält mich nicht ab mein neues Hobby zu geniessen, ich habe auch viele neue Freunde gewinnen können die mir von Anfang an geholfen haben.
So und jetzt finde ich wird es Zeit das der Himmel aufreist und die Sonne kommt, damit wir alle dem nachgehen können was wir am liebsten machen, dem Helifliegen!
p.s. Am Wochenende ist Helitreffen in Waldbüttelbrunn, ich freue mich einige von Euch zu sehen, ich bin der mit dem McpX und TDR ;-)
Kommentar
-
Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenauf deutsch: gsudert und gjammert wird euwei - gfreit si moi ana üwa wos, intressierts ka sau.
A so, eh klar.GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Anna.... grad haben mich die Kollegen schief angeguckt weil ich so lachen musste....suuuper! :-)Zitat von Anna89 Beitrag anzeigenauf deutsch: gsudert und gjammert wird euwei - gfreit si moi ana üwa wos, intressierts ka sau.Gru� Peter
Kommentar
-
Ich sage es auch gern hier öffentlich: Ich bin für eine Sperre von User "Shuttle Z**"Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenErstaunlich ist wie viele Leute die es angeblich "nicht mehr hören können" in Henseleit nicht nur mitlesen (was ja nicht weiter stört) aber dann auch noch posten müssen und das teilweise in einer ganz offen provokativen Art und Weise die zu nichts anderem geeignet ist als Zwietracht zu sähen und den Forenkameraden welche sich an Henseleithelis erfreuen den Spaß zu vergällen. Aus welchen Gründen ist da absolut zweitrangig.
Schämt euch!
Ich hatte auch schonmal angedroht das eben jene zukünftig mit einer Sperre zu rechnen hätten und so wie ich das sehe wird das auch bald so weit sein.
Gruß Stefan
Genau wegen solcher völlig unnötigen Kommentaren geraten hier so viele Threads komplett "aus den Fugen"
Danke - auf solche "Späße" kann ich zu 100% verzichten!
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
firstmini
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit.
Kenn ich, ist gerade auch mächtig schwierig für mich.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigensich man an die Größe und den Kosten die da vor einem in der Luft steht gewöhnt hat ;-) ,
Kommentar
-
Anna89
ist doch vollkommen ok, wenn du deine freude im forum mit uns teilst.
ich habe einen VW, muss ich jetz opel hassen?
das erinnert mich stark an die kindergartenzeit; meiner ist besser, ätsch, meiner ist aber schöööner^^...
ist doch egal, welche marke. Solange er einem Freude bereitet! und die Freude ist das wichtigste an einem Hobby.
Kommentar
-
... das geht runter wie Butter so wie das die liebe Anna schreibt.
Danke für Deinen Einsatz Anna. Daumen hoch.
Bitte bleib dabei ohne Dialekt zu schreiben.
Kommentar
-
Anna89
ähm, ja, wenn einer seine freude über seinen heli mitteilt und du vergleichtst das mit klopapier...Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenOch kommt schon leute! Was ist los? Seid ihr alle mit dem falschen Fuß aufgestanden? Versteht denn keiner mehr spass in diesem Forum?
so halbwitzig kann ich gar nicht sein, dass ich sowas witzig finde....
*miraufshirngreif*
und wie gehts deinem fliegenden dixiklo!? -> na lachst dich schon tot? - also du wirst das jetz auch nicht nett aufgefasst haben.
Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2011, 14:32.
Kommentar
-
Mir gefiehl das mit dem Dialekt aber mindestens genauso gut!!!Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen... das geht runter wie Butter so wie das die liebe Anna schreibt.
GruÃ? Peter
Kommentar
-
Anna89
danke. ich probiers. aber "manchmal hauts ma ebn an mühlviertler aufn schädl"Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigen... das geht runter wie Butter so wie das die liebe Anna schreibt.

(also dialekt)
Kommentar

Kommentar