TDR nach 2 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJ Deep T
    Member
    • 28.04.2009
    • 80
    • Tobias
    • 86641 Rain am Lech

AW: TDR nach 2 Wochen

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
    Ich klick nur auf das was mich interessiert und nicht auf das worüber ich mich aufregen könnte
    Hallo.

Ich habe leider (noch) keinen TDR, aber ich finde diesen Thread echt amüsant.
    Mir wäre es echt zu viel Arbeit bei einem Thema zu schreiben, dass mich nicht interessiert!

Ist zwar OT, aber ich finde die ganzen Beiträge. "Bin neu hier - Welchen Heli*... etc." wesentlich nerviger, da alle paar Tage das selbe, aber ich lese diese Threads gar nicht und damit ist es für mich erledigt.
    Diese sinnfreien Beiräge und Glaubenskriege sind so was kindisch. (Meiner ist viel besser und schöner als Deiner... Lalala).

Ein Forum sollte Tipps geben! Was der Kollege sich dann kauft, ist seine Entscheidung und sollte akzepiert werden und nicht jedesmal aufs Neue diskutiert werden!

Zurück zum Thema:
    Trotzdem viel Spass mit Euren TDR's ;-)
    Hoffe so einer fliegt mir auch mal ins Haus!

Gruß Tobi
    T-Rex 250, KDS 450, Logo 400, Logo 600, Outrage Fusion 50, Skyfighter, mCPX V2; T8FG

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Kann die Freude gut nachvollziehen und gratuliere dir zu dem Heli, den ich mir momentan nicht leisten kann....

Trotzdem fand ich den Post von Shuttle mehr als amüsant

Kommentar

• Anna89
        Anna89

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
        Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen das 4-lagige Toilettenpapier im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
        Nachdem die ersten Einstellungen gmacht sind; man sich an die Größe und den Kosten die da neben einem an der Wand hängen gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja das beste Toilettenpapier das ich bis her hatte.
        oh mein gott.. lass ihm doch die freude! es werden soo viele threads wegen problemen aufgemacht. also ich finds positiv, wenn jemand seine freude in einem thread zum ausdruck bringt.
        ist doch auch schön zu lesen oder nicht? jammerthreads sind besser oder was?

und ich wünsche ihm noch schöne und crashfreie flüge.

halbwitziges scherzkeks, dann wünsch ich deinem hintern noch viel spaß mit dem klopapier.

Kommentar

• Hobbit
          Member
          • 10.03.2011
          • 660
          • Peter
          • im Westerwald

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
          oh mein gott.. lass ihm doch die freude! es werden soo viele threads wegen problemen aufgemacht. also ich finds positiv, wenn jemand seine freude in einem thread zum ausdruck bringt.
          ist doch auch schön zu lesen oder nicht? jammerthreads sind besser oder was?

und ich wünsche ihm noch schöne und crashfreie flüge.

halbwitziges scherzkeks, dann wünsch ich deinem hintern noch viel spaß mit dem klopapier.

cool
          GruÃ? Peter

Kommentar

• Maik95
            Gelöscht
            • 03.02.2007
            • 476
            • Josef

Hallo,
            Der TDR ist wirklich ein toller Heli,weiß ich,weiß jeder.
            Deshalb hab ich meinen gegen einen Voodoo getauscht,

Gruß Josef

Kommentar

• Anna89
              Anna89

Zitat von DJ Deep T Beitrag anzeigen
              Ist zwar OT, aber ich finde die ganzen Beiträge. "Bin neu hier - Welchen Heli*... etc." wesentlich nerviger,
              nix für ungut, aber:

was findest du dran nervig!? - du als du anfingst hattest natürlcih ahnung, welcher heli der besete für dich ist oder was?
              jeder mensch ist anders.. vom können talent.. usw. also ich find es GUT, dass danach gefragt wird, welcher heli der nächste sein soll. es werden genug 3D Helis von absoluten anfängern gekauft..und sowas kann ins auge gehn.

wenn es dich nervt, da kann ich dir nicht helfen, aber du bist ja nicht verpflichtet, den anfängern tipps zu geben und antworten zu schreiben oder?

also dass man über sowas jammern kann.... hätte ich deine probleme, hätt ich keine.

Kommentar

• B.Haas
                B.Haas

uiii....jetzt wird der Thread interessant...

Lasst ihm doch seine Freude und fertig...wenn es jemanden stört, dann klickt den Thread doch erst gar nicht an...

Kommentar

• scrat
                  Senior Member
                  • 08.10.2008
                  • 2424
                  • Wolfgang
                  • Hangover

"Lasst ihm doch seine Freude und fertig...wenn es jemanden stört, dann klickt den Thread doch erst gar nicht an..."

Bei einen aussagekräftigen Threadtitel hätte man in der Tat diese Option.
                  GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• DJ Deep T
                    Member
                    • 28.04.2009
                    • 80
                    • Tobias
                    • 86641 Rain am Lech

was findest du dran nervig!? - du als du anfingst hattest natürlcih ahnung, welcher heli der besete für dich ist oder was?
                    jeder mensch ist anders.. vom können talent.. usw. also ich find es GUT, dass danach gefragt wird, welcher heli der nächste sein soll. es werden genug 3D Helis von absoluten anfängern gekauft..und sowas kann ins auge gehn.

wenn es dich nervt, da kann ich dir nicht helfen, aber du bist ja nicht verpflichtet, den anfängern tipps zu geben und antworten zu schreiben oder?

also dass man über sowas jammern kann.... hätte ich deine probleme, hätt ich keine.
                    Hallo Anna.

Probleme hab ich damit keine, aber es kommen immer wieder die selben Antworten. T-Rex 450 usw....
                    Das schaut nur manchmal danach aus, als ob die Threadersteller zu faul wären, im Forum nach ähnlichen Beiträgen zu suchen.
                    Aber egal.

Back 2 Topic:
                    Ich will auch nen TDR!!!!

Gruß Tobi
                    T-Rex 250, KDS 450, Logo 400, Logo 600, Outrage Fusion 50, Skyfighter, mCPX V2; T8FG

Kommentar

• Eraser
                      Member
                      • 05.06.2009
                      • 77
                      • Mike
                      • Luzern (CH)

Naja bin schon auch der Meinung das wir hier in einem Forum sind wo man wirklich sich Technisch mit der Materie Heli auseinander setzen sollte. Um sich mitzuteilen gibts ja Twitter oder Facebook. Ich bin ja eigentlich in diesem Forum um wissenswertes über den Modellheli und die ganze Technik zu Erfahren. Doch bei den ganzen, "Ach mein TDR ist so toll" Threads ist es doch bald mal langweilig. Sorry aber so ein TDR ist nichts Spezielles. Kann man Kaufen, zusammenschrauben, fliegen. Fertig. Interessant wirds erst wenn man etwas zu Berichten hat dass nicht dem Originalbaukasten entspricht!
                      Sorry meine Meinung...

Kommentar

• PMO
                        PMO
                        Senior Member
                        • 04.07.2009
                        • 2252
                        • paul

hallo,
                        ich habe jetzt hier ein paar mal reingeklickt und mitgelesen...

ich denke :
                        mann muss nicht anderer leute zeugs schlecht reden oder machen...
                        ich finde ein TDR oder ein Dr.Titel macht niemanden zum bessern menschen..

ich persönlich.. finde keinen reiz an einem TDR... warum*? weils auch nur ein hubschrauber ist..

ich finde wenn jemand für einen TDR gespart hat und sich darüber freut wie ein kind..dann kann und soll er es auch jedem mitteilen dürfen ohne sich blöde sprüche anhören zu müssen.

ich selber fliege 4 t-rex600 raptor30 compass600E hk250,450,500,zoom450ic,undgp, Blademcpx,paar slowflyer,gemini,motorsegler,und baue jetzt nen tricopter,

leute die mich nur mit dem heli gesehen haben und keine ahnung haben fragten mich dann mal als ich mit nem slowflyer geflogen bin...was ist das für ein schiss...der ist aber langsam..kann der tictoc??
                        ich sagte nur... depp..einfach mal die schnauze halten wenn mann keine ahnung hat..

was ich damit sagen möchte ist: jedem macht was anderes spaß..jedem gefällt ein anderes fluggerät...es wäre echt scheisse wenn alle das gleiche hobby hätten..und alle nur TDR fliegen würden...mercedes fahren..usw..

nach dem motto:

JEDEM DAS SEINE.....MIR DAS MIESTE :-)

Kommentar

• Anna89
                          Anna89

Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
                          Naja bin schon auch der Meinung das wir hier in einem Forum sind wo man wirklich sich Technisch mit der Materie Heli auseinander setzen sollte. Um sich mitzuteilen gibts ja Twitter oder Facebook. Ich bin ja eigentlich in diesem Forum um wissenswertes über den Modellheli und die ganze Technik zu Erfahren. Doch bei den ganzen, "Ach mein TDR ist so toll" Threads ist es doch bald mal langweilig. Sorry aber so ein TDR ist nichts Spezielles. Kann man Kaufen, zusammenschrauben, fliegen. Fertig. Interessant wirds erst wenn man etwas zu Berichten hat dass nicht dem Originalbaukasten entspricht!
                          Sorry meine Meinung...
                          ein forum ist auch für den austausch da! und auch technische hilfe zu bekommen.
                          was hilft mir da facebook oder twitter, wenn hier gleichgesinnte sind?
                          ..und hier kannst du wissenswertes erfahren.
                          wenn du nur theorie lesen willst, dann musst du dir schon ein BUCH zu dem thema kaufen und
                          wenn einem persönliche meinungen/erfahrungen/freude oder probleme andrer stören, SOLLTE MAN SICH NICHT IN EINEM FORUM ANMELDEN.

Kommentar

• renox
                            renox

Moin,

irgendwie scheint sich dieses Forum in den letzten Monaten verändert zu haben. Als ich mich damals über mein neuen Acrobat Se freute und das natürlich hier im Forum kundgetan hatte wurde ich

nicht gleich ins lächerliche gezogen. Sondern die Teilnehmer des Fred teilten mit mir die Freude.

Früher habe ich auch mehr Freds hier gelesen aber wenn ich anfange zu lesen und gleich den Eindruck habe, dass es nur noch um "fertig machen" geht und wie lasse ich den Fragenden oder Glücklichen besonders

blöd erscheinen klinge ich mich aus. Schade das es leider immer mehr Freds werden die so abgehen echt traurig. Beim TDR ging es ja auch gleich heiss her vor 2 Jahren und ist anscheinend bis heute so geblieben.

Ich denke das wird dann ab Herbst mit dem neuen Logo anders dann werden da die Gemüter hochkochen. Und es kommt etwas Ruhe beim TDR ein.

Ich kann mir leider keinen TDR kaufen, hätte gern einen und wünsche dem TS sehr viel Spass damit. Bei mir hat es nur für einen 700e gereicht, aber zumindest fliege ich schon einen 90ziger und irgendwann

evtl. auch einen gebrauchten TDR, Shark, Shap, Joker oder what ever. Lasst ihm doch einfach seine Freude und stempelt ihn nicht gleich zum Volldepp ab.

LG
                            Stephan

Kommentar

• Anna89
                              Anna89

Zitat von renox Beitrag anzeigen
                              Moin,

irgendwie scheint sich dieses Forum in den letzten Monaten verändert zu haben. Als ich mich damals über mein neuen Acrobat Se freute und das natürlich hier im Forum kundgetan hatte wurde ich

nicht gleich ins lächerliche gezogen. Sondern die Teilnehmer des Fred teilten mit mir die Freude.

Früher habe ich auch mehr Freds hier gelesen aber wenn ich anfange zu lesen und gleich den Eindruck habe, dass es nur noch um "fertig machen" geht und wie lasse ich den Fragenden oder Glücklichen besonders

blöd erscheinen klinge ich mich aus. Schade das es leider immer mehr Freds werden die so abgehen echt traurig. Beim TDR ging es ja auch gleich heiss her vor 2 Jahren und ist anscheinend bis heute so geblieben.

Ich denke das wird dann ab Herbst mit dem neuen Logo anders dann werden da die Gemüter hochkochen. Und es kommt etwas Ruhe beim TDR ein.

Ich kann mir leider keinen TDR kaufen, hätte gern einen und wünsche dem TS sehr viel Spass damit. Bei mir hat es nur für einen 700e gereicht, aber zumindest fliege ich schon einen 90ziger und irgendwann

evtl. auch einen gebrauchten TDR, Shark, Shap, Joker oder what ever. Lasst ihm doch einfach seine Freude und stempelt ihn nicht gleich zum Volldepp ab.

LG
                              Stephan
                              leider ist die heutige gesellschaft sehr defizitorientiert. - leider geht das freudeteilen sehr unter...

Kommentar

• Shuttle ZXX
                                Shuttle ZXX

Och kommt schon leute! Was ist los? Seid ihr alle mit dem falschen Fuß aufgestanden? Versteht denn keiner mehr spass in diesem Forum?

Meine Intention meinen ersten Beitrag hierzu zu schreiben bestand einfach darin, dass sich das "TDR" erstklassig durch "4-lagiges" austauschen ließ. Ich fand's einfach "lustig" aber von "Spass" haben viele hier ja keine Ahnung (das ist das, wo man die Mundwinkel nach oben zieht und unwillkürliche Laute mit seinen Stimmbändern produziert. Im Volksmund auch als "lachen" bekannt).
                                In einem meiner weiteren posts habe ich auch bekundet, dass ich ihm den TDR sehrwohl gönne und es nicht eine Frage des Neides ist.
                                Weiter ist aber auch anzumerken, dass man derartige Threads über einen z.B. Voodoo (was auch ein sehr guter/teurer/exklusiver/mechanisch anspruchsvoll/deutsch/toll fliegt/schön designt ist) hier selten bis garnicht liest/sieht.

Ok, ich gebs zu, bei mir gabs heute Clown zum Frühstück
                                Dass manche Teilnehmer hier gleich so beleidigt sind, ist nicht neu...
                                Es war einfach eine Steilvorlage direkt vor dem Tor, was soll man da schon machen?
                                also zieht alle wieder den Rock aus (echte Mädchen natürlich ausgenommen ) und tragt es mit Fassung.... Amüsiert euch

@Fred vom Jupiter: Sorry dass es deinen Thread getroffen hat, aber so lesen wenigstens ganz viele mit und freuen sich auch für dich

Gruß Jens

P.S.: Im Sim flieg ich auch TDR in "Echt" investiere ich mein Geld lieber in andere "Spässe"

leider geht das freudeteilen sehr unter...
                                geteilte Freude ist nur Halbe Freude, wusstet ihr das nicht?
                                Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2011, 14:05.

Kommentar

Lädt...
                                X