TDR nach 2 Wochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jee
    Jee
    Member
    • 20.07.2010
    • 730
    • Jan Peter
    • Ulm

AW: TDR nach 2 Wochen

Wah.. böser Thread.. der macht (noch mehr) Lust auf TDR.

Aber es dauert bei mir doch noch so lange ;(

Zum Glaubenskrieg:
    Hier wird doch niemand gezwungen Threads zu lesen, geschweige denn das Henseleit-Board zu besuchen.
    GruÃ?, Jan Peter
    (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

• ralfk.7162
      Senior Member
      • 17.09.2008
      • 1453
      • Ralf
      • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von prof. Beitrag anzeigen
      Hi

also ich habe keins im Shop gefunden bei Henseleit. Schade!!!

....................ich ...........auch ...........nicht............

die ..........Suche ...........geht .............weiter.............

Mfg R
      [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• leechesx
        Gelöscht
        • 31.05.2010
        • 1119
        • Thomas

Hier gehts nicht um Neid oder irgendwelche Glaubenskriege.

Nur irgendwann ist es (jedenfalls denke ich das so) mal genug. Jeder kauft einen Heli, der seinen Wünschen, Anforderungen und natürlich auch finanziellen Möglichkeiten entspricht.

Da muss man nicht im wöchentlichen Rhytmus von irgendwelchen TDR käufen lesen.

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen

eher die Inquisition *flitz*

Nobody expects the Spanish Inquisition!!
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• johannes0309
            Senior Member
            • 20.01.2009
            • 1819
            • Johannes
            • Schwerin / Rostock

lol...ihr hab echt Sorgen. Ich finds schön wenn sich jemand über seine Kaufentscheidung freut. Und es gibt auch genug andere Threads wo drin steht das sich der dies oder das gekauft/bestellt hat und das schön findet. Wie bekloppt sind manche das den aufeinmal dieser Thread stört?

Also Leute, lernt doch einfach mal dazu und schreibt nicht so ein Unsinn, bei Sachen die euch eh nix angehen, oder wenn ihr die Freude nicht teilen könnt/wollt.

Gruß, Johannes
            Helis

IG MeckPom

Kommentar

• WalsumerA3
              custom-canopy.de
              Haubenlackierungen
              • 11.07.2008
              • 5582
              • Sven
              • FSC Duisburg

So sehe ich es auch. Lasst ihn seine Freude über den TDR. Hätte er einen anderen Heli gekauft, hätte er Positiv darüber geschrieben.
              Ich finde es viel schlimmer, das es User gibt, die anderen Vorschreiben wollen, was sie hier zu schreiben haben oder nicht. Ihr seit diejenigen, die solche Thread´s zerstören und Unruhe stiften.... !

Solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken...

Gruß Sven
              Zuletzt geändert von WalsumerA3; 01.07.2011, 12:05.
              Align 700XN coming soon

Kommentar

• ralfk.7162
                Senior Member
                • 17.09.2008
                • 1453
                • Ralf
                • Salach fast vor der Haustüre

Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen das 4-lagige Toilettenpapier im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
                Nachdem die ersten Einstellungen gemacht sind; man sich an die Größe und den Kosten die da neben einem an der Wand hängen gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja das beste Toilettenpapier das ich bis her hatte.

Naja, finde schon dass du dich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast oder. Is doch toll, wenn jemand seine Freude mit anderen teilen möchte, die das gleiche Erlebnis hatten .Ich könnte mir vorstellen, das auch du schon solche schlüsselerlebnisse hattest ,und auch du deine Freude mit anderen teilen wolltest.

Mfg R
                [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• prof.
                  Member
                  • 25.08.2010
                  • 199
                  • Rainer
                  • mbc-friesoythe

Hi,

-der eine kauft einen TDR,
                  -der andere 4-lagiges Schei...hauspapier.

Dann wirds doch wohl Neid sein.

vg
                  Rainer

Kommentar

• Guido.s
                    Guido.s

Zitat von leechesx Beitrag anzeigen
                    Hier gehts nicht um Neid oder irgendwelche Glaubenskriege.

Nur irgendwann ist es (jedenfalls denke ich das so) mal genug. Jeder kauft einen Heli, der seinen Wünschen, Anforderungen und natürlich auch finanziellen Möglichkeiten entspricht.

Da muss man nicht im wöchentlichen Rhytmus von irgendwelchen TDR käufen lesen.
                    Verstehe ich nicht ganz*!!!! Es muss doch keiner klicken auf die Rubik Henseleit.

Ich klick nur auf das was mich interessiert und nicht auf das worüber ich mich aufregen könnte

PS: hab übrigens meine TDR's verkauft weil mir die Teile einfach zu teuer sind.
                    Ich fand ihn klasse aber freies Fliegen im Kopf war nicht möglich.
                    Jetzt ist der neue T-Rex 600 Pro mein bester Freund und ich schmeiss max 700 Euro in den Dreck.

Trotztdem fand ich den TDR klasse und hab ja noch einen bestellt. Vielleicht bin ich dann etwas weiter und kann auch so ein Teil mal frei vom Kopf her fliegen.

Kommentar

• Shuttle ZXX
                      Shuttle ZXX

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
                      Ihr seit diejenigen, die solche Thread´s zerstören und Unruhe stiften.... !
                      Was zerstören, wo nichts ist*

Ich frage mich immer, was ein User mit einem solchen Thread erreichen will. Sollen die folgenden Post nur Lobpreisungen und ein dreifach Haleluja enthalten oder den TS hochlebenlassen?

Interessiert es im Bentley Forum irgendeinen, wenn ich mir ne neue Rolex kaufe? Nö... also was soll dann der Zirkus um den TDR?

Aber auch interessant zu sehen, wie sich die TDR Gemeinde über einen Satirischen beitrag pikiert...

Zitat von prof. Beitrag anzeigen
                      Dann wirds doch wohl Neid sein.
                      sagt dir das Wort "Understatement" was?

Gruß
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2011, 12:31.

Kommentar

• dynaudio79
                        Senior Member
                        • 25.01.2008
                        • 3046
                        • Steffen
                        • Raum Beelitz

Hat nix mit TDR Gemeinde zu tun.
                        Es gibt viele Freds die einfach schnell unsachlich werden und am eigentlichen Thema vorbeigehen. Und das ist schade weil sich immer mehr User beweisen müssen und andere schlecht machen wollen. Kampf der Titanen oder wie?
                        Ich meine das allgemein gesehen und nicht nur zu diesem Fred hier.
                        Stärke zeigen heisst auch mal nicht zu antworten obwohl es in den Fingern juckt.

Steffen

Kommentar

• saschko51
                          saschko51

Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen, denn der TDR ist schon etwas besonderes!

Design -> F A N T A S T I S C H
                          Sound -> A T E M B E R A U B E N D
                          Flugbild -> G E N I A L

Es gibt einfach in meinen Augen keine Marke (außer Apple ) die so ein cleveres Marketing betreibt wie Henseleit.

Warum wohl stellt Jan Henseleit nicht noch Mitarbeiter für die Produktion ein? Arbeit wäre genügend vorhanden.

Das Image von Henseleit ist einfach nicht auf den absoluten Komerz ausgelegt, sondern auf Perfektion.

Henseleit polarisiert und begeistert gleichermaßen (siehe diesen Thread )!

Fernab aller Wertung ist es einfach ein Gedicht, den TDR in kundiger Hand fliegen zu sehen und ich schaue mir häufig das "old school 3D" Video von Timo Wendtland an ( http://www.youtube.com/watch?v=OCHwvqT39c4 ).

ßsthetischer habe ich einfach noch keine Flugfiguren mit einem anderen Heli gesehen, wobei auch das vermutlich Geschmackssache ist, denn für die Hardcore 3D'ler gibt es vermutlich flinkere Heli's.

Vor zwei Monaten war ich sogar fast so weit, mir einen TDR für die Vitrine zu kaufen, da ich fliegerisch noch nicht in der Lage wäre, den Heli artgerecht zu bewegen.

Ich für meinen Teil verstehe jedenfalls nicht, warum man den TDR schlechtreden muss oder einem Forumkollegen selbigen nicht gönnen kann.

Wenn man das nicht kann, warum nicht einfach mal schweigen?

Kommentar

• worldofmaya
                            worldofmaya

Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten ein und dieselbe Sache zu sehen. Freude auszudrücken kann einem Forum doch wohl die paar Kilobyte wert sein
                            Wer soll noch rein schauen wenn nur mehr kurz und knapp Probleme durchgekaut werden. Etwas mehr Toleranz und vielleicht manchmal lieber nicht posten.
                            -Klaus

Kommentar

• WalsumerA3
                              custom-canopy.de
                              Haubenlackierungen
                              • 11.07.2008
                              • 5582
                              • Sven
                              • FSC Duisburg

Was zerstören, wo nichts ist*

Ich frage mich immer, was ein User mit einem solchen Thread erreichen will. Sollen die folgenden Post nur Lobpreisungen und ein dreifach Haleluja enthalten oder den TS hochlebenlassen?

Interessiert es im Bentley Forum irgendeinen, wenn ich mir ne neue Rolex kaufe? Nö... also was soll dann der Zirkus um den TDR?

Aber auch interessant zu sehen, wie sich die TDR Gemeinde über einen Satirischen beitrag pikiert...

sagt dir das Wort "Understatement" was?

Gruß
                              Ich glaube Du willst es nicht verstehen! Hätte jemand ein neues Thema über den 700E eröffnet, hätte keiner solche ßußerungen von sich gegeben, sondern zum Kauf Gratuliert, wie toll er ist etc. Aber kaum steht dort TDR, geht´s wieder los.
                              Wenn es euch nicht Interessiert, dann drückt bitte nicht auf den Antwort Button und gibt sinnlose Kommentare zwecks Klopapier ab.
                              Würdest du es schön finden, wenn du dir etwas neues Gekauft hast, deine Freude teilen möchtest, und die erste Antwort so ein Schwachsinn ist!!

Verbietet den Usern nicht, wer hier wie was zu schreiben hat. Wenn´s euch nicht Interessiert, geht Fliegen!

Sven

P.S. Und dein Vergleich mit dem Sch*** Papier ist schon unterste Schublade oder? Hättest einen Heli genommen, hättest von mir evt. auch ein Danke bekommen

Und der 700E war geil.... :-)
                              Align 700XN coming soon

Kommentar

• noch ein Stefan
                                Senior Member
                                • 07.08.2004
                                • 7356
                                • Stefan
                                • Neuss

Erstaunlich ist wie viele Leute die es angeblich "nicht mehr hören können" in Henseleit nicht nur mitlesen (was ja nicht weiter stört) aber dann auch noch posten müssen und das teilweise in einer ganz offen provokativen Art und Weise die zu nichts anderem geeignet ist als Zwietracht zu sähen und den Forenkameraden welche sich an Henseleithelis erfreuen den Spaß zu vergällen. Aus welchen Gründen ist da absolut zweitrangig.
                                Schämt euch!
                                Ich hatte auch schonmal angedroht das eben jene zukünftig mit einer Sperre zu rechnen hätten und so wie ich das sehe wird das auch bald so weit sein.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X