Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen den TDR im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
Nachdem die ersten Einstellungen gmacht sind; sich man an die Größe und den Kosten die da vor einem in der Luft steht gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja der beste Heli den ich bis her hatte.
Ausser mein kleiner MCPX, der ist noch öfter in der Luft.
Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen das 4-lagige Toilettenpapier im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
Nachdem die ersten Einstellungen gmacht sind; man sich an die Größe und den Kosten die da neben einem an der Wand hängen gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja das beste Toilettenpapier das ich bis her hatte.
Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen das 4-lagige Toilettenpapier im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
Nachdem die ersten Einstellungen gmacht sind; man sich an die Größe und den Kosten die da neben einem an der Wand hängen gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja das beste Toilettenpapier das ich bis her hatte.
Ich wollte einfach mal schreiben das ich seit 2 Wochen den TDR im Einsatz habe, und echt alles stimmt was bisher geschrieben wurde.
Nachdem die ersten Einstellungen gmacht sind; sich man an die Größe und den Kosten die da vor einem in der Luft steht gewöhnt hat ;-) , kann ich nur noch sagen, ja der beste Heli den ich bis her hatte.
Hi Udo,
schön zu hören und auch weiterhin viel Spass damit
Keineswegs, jedem das seine. Freut mich, dass er sich den TDR "leisten" kann...wenn ich wollte könnte ich mir auch so ein Gerät holen, am Geld liegt's sicher nicht...
Ich finds einfach nur lustig, wie jeder, der jetzt zum erlauchten Kreis der TDR-User gehört nen eigenen Thread aufmachen muss. Keine Ahnung wieviele derartige threads schon hier im Forum versickert sind.
Jeder der nen Problem hat, macht auch nen neuen Thread auf.
Warum nicht auch mal einen aufmachen, wenn man keine Probleme hat sondern nur seine positiven Begeisterungen mit anderen teilen möchte. Jeder verarbeitet seine Emotionen eben anders und manche möchte diese nunmal gerne mit vielen anderen Menschen/Gleichgesinnten teilen.
Aber freut mich echt, das Dein Allerwertester jetzt bestens und ganz sanft behandelt wird, bei dem klasse Toilettenpapier, dass Du jetzt gefunden hast
Hi
also ich habe keins im Shop gefunden bei Henseleit. Schade!!!
...kann ich nur noch sagen, ja der beste Heli den ich bis her hatte.
Hallo Udo,
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Begeisterung mit Deinem neuen TDR Meiner ist noch im Bau (wird wohl auch noch ein Weilchen dauern) und ich bin schon sehr auf den Erstflug gespannt.
Mir geht es derzeit ähnlich wie Dir: mein Live-Simulator (mCPX) ist derzeit am häufigsten in der Luft...
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fliegen, Olaf
auch wenn von allen seiten neue Helis rausgebracht werden,
den TDR und Status von Team Henseleit erreichen sie so schnell nicht.
So flexibel wie man mit dem TDR ist,
mit slow setup bis an die 30 minuten flugzeit, oder speeden.
Bei einer solch wartungsarmen und robusten mechanik ist
einfach eine prima basis geschaffen und der Service von Henseleits
und den Teamfliegern sucht seinesgleichen.
Keineswegs, jedem das seine. Freut mich, dass er sich den TDR "leisten" kann...wenn ich wollte könnte ich mir auch so ein Gerät holen, am Geld liegt's sicher nicht...
Ich finds einfach nur lustig, wie jeder, der jetzt zum erlauchten Kreis der TDR-User gehört nen eigenen Thread aufmachen muss. Keine Ahnung wieviele derartige threads schon hier im Forum versickert sind.
Ich gebe dir absolut recht!!!
Ich kann´s mittlerweile auch schon nicht mehr hören. Solangsam hat es jeder verstanden, dass es etwas GAAAAAAAAAAAAAAAANZ besonderes ist, einen TDR zu besitzten, oder gar zu fliegen.
servus Udo...
hört sich ja super an.. bin auch schon auf Marco seinen TDR gespannt.. leider ist er dieses WE nicht da.. und kann ihn nicht fertigstellen.. aber vielleicht kann ich dich ja mal an dieses Wochenende auf euren Flugtag in Waldbüttelbrunn fliegen sehen.. !!* .-) ab wann und wie lange bist du immer da*
lg Stefan
.. muss echt "verdammt schwer" sein.. mit anderen Personen hier die Freude zu teilen...!! genau aus diesem Grund melden sich leider immer mehr Personen in diesem Forum ab...
Zuletzt geändert von Stefan Baum; 01.07.2011, 11:29.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar