TDR 2011 Nieten an der Heckrotoranlenkung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • azscout
    Member
    • 01.03.2009
    • 774
    • alexander
    • Wien/Umgebung

AW: TDR 2011 Nieten an der Heckrotoranlenkung

Hallo
    Hab zwar keinen TDR, aber ich denk mal die Stifte haben eine leichte Phase an den Enden. Ich würde eine normale Feile oder Dremel nehmen und sofern die Stifte lang genung sind diese an den Enden kurz mal anschleifen.Gerade so viel das daß Ende leicht angefrannst ist.Das sollte zumiindest eine gewisse Sicherung gegen herausrutschen gewährleisten.Bei meinen Plöchis ist die Schere komplett aus Kunststoff wobei da auch solche Stifte zum eindrücken verwendet werden, aber das da ein Stift mal rausgerutscht wäre hab ich noch nicht gehört od. gelesen,..

lg alex

Kommentar

• PeterH
      Senior Member
      • 26.07.2008
      • 2276
      • Peter
      • Berlin

Hallo,

Zitat von Helinator8 Beitrag anzeigen
      Hallo,

das mit dem Lack ist schon klar.
      Dann erfolgt aber das Schwenken im Kunststoff.
      Es soll sich aber der Stift in den Messingbohrungen bewegen wie es Jan beschreibt.
      Stimmt!!!
      Dann ist Lack keine Lösung des "Problems".
      Dann bleibt eigentlich nur den Stift einzukleben.
      Das wird vermutlich aber mehr als schwierig!

Gruß
      Peter

Kommentar

• MartinSausF
        xtremeracing.de/
        Onlineshop
        • 28.08.2007
        • 754
        • Martin
        • Rund um München

Wenn der Stift nicht mehr im Plastik hält, dann gilt es erstens die Ursache rauszufinden. Wie oben bereits von anderer Seite geschrieben tippe ich auch auf Vibrationen. Und zweitens kauft man sich einfach zwei neue Plasteteile, die noch nicht ausgeleiert sind und montiert es wieder so, wie Jan es konzipiert hat... fertig! Wenn an dieser Stelle grundsätzlich die Fixierung schlecht wäre, würden hier mehr das Prob haben und Jan hätte sicher schon eine andere Lösung als Update zur Verfügung.
        Viele Grü�e
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X