TDR-Bestellungsfragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xune
    Gesperrt
    • 27.11.2010
    • 304
    • Adem
    • Rosenheim

TDR-Bestellungsfragen

Grüße Euch Helifreunde

Ja die Unwissenheit kommt wieder aus mir, und ja deswegen Frage ich! Ich hoffe hier meckert nicht gleich wieder jeder Zweite dass ich nen unnötigen Thread eröffne.

Ich möchte mir so ein Teil kaufen son TDR, wie läuft das ab schreib ich einfach ne Mail an Jan Henseleit und sage dass ich z.b den Solo Bausatz haben möchte mit V-Stabi System? wie läuft das ganze dann ab?

auf der Homepage steht, Bundle zusammen mit V-Stabi kosten ... .- was für ein Vstabi ist da dabei? welches ist zu Empfehlen?

im Bausatz sind ja die Rotor und Heckblätter nicht dabei oder, deswegen stehen die preise einzeln darunter? also schreibe ich ihm dass ich den Bundle zusammen mit V-Stabi haben möchte plus haupt und heck blätter ja?

achja... und dann kurz vor der Auslieferung wird man über die Details gefragt? Handelt es sich da um die Haubenfarbe und so?

und wenn ich ihn jetzt bestellen würde, würde die auslieferung also laut homepage nur bis sag ich mal august-september dauern?

danke im vorraus =)

achja zahlt mal vorraus? xD
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: TDR-Bestellungsfragen

Zitat von Xune Beitrag anzeigen
    achja... und dann kurz vor der Auslieferung wird man über die Details gefragt? Handelt es sich da um die Haubenfarbe und so?
    Nicht nur - auch alle von dir angesprochenen Dinge (Stabi, Blätter) sind "Details" - die du erst kurz vor der Auslieferung festlegen musst..

LG
    Thomas
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Firefly
      Senior Member
      • 10.01.2005
      • 1579
      • Dominik
      • Unterensingen

Ja, es ist so dass sich Jan kurz vor Auslieferung nochmal bei dir meldet.

Das V-Stabi das Jan anbietet ist das normale große von Mikado in Weiß (gibt es nur bei ihm)
      In der Mail wird auch das mit der Bezahlung geregelt.

Der TDR kommt eigentlich komplett nackt daher. Also nur die Mechanik mit Haube.
      Du kannst ja schauen, ob du nicht woanders bessere Preise bekommst, wenn du alles bei einem Händler kaufst. Da sind manchmal nette Rabatte drin
      GruÃ? Dominik
      Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• waldi2503
        waldi2503

Hallo,

genau, einfach Mail senden an Jan, der schreibt Dir dann "Reservierung" vorgemerkt.
        Ca. 2 Wochen vor Auslieferung bekommst du das Mail mit den Fragen und der Kto. Nr.

nach ßberweisung bekommst dann den Heli per Post.

lg
        Waldi

Kommentar

• Jörg Nickel
          Member
          • 05.06.2002
          • 864
          • Jörg
          • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

Das V-Stabi das Jan anbietet ist das normale große von Mikado in Weiß (gibt es nur bei ihm)
          Nein, mini BlueLine Express 5.0, (ist erst 4 Wochen her bei mir) auf Pro 5.1 musst du selbst updaten, ist aber völlig easy.

Geld musst du erst nach der Beantwortung seiner Mail in die Hand nehmen!
          In der Mail fragt er dich nach Hauben/Fenster und Komet-Farben, sowie Zubehör (Blätter/Stabi). Angeben ob du einen Scorpion verwenden möchtest!

Dann bekommst du eine Mail mit dem zu überweisenden Betrag, 3-4 Tage später kommt der DHL-Mann!

Viel Spass damit ... ein geiles Teil, aber das wurde ja schon mal erwähnt!
          Zuletzt geändert von Jörg Nickel; 29.05.2011, 19:47.

Kommentar

• Xune
            Gesperrt
            • 27.11.2010
            • 304
            • Adem
            • Rosenheim

Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigen
            Nein, mini BlueLine Express 5.0, (ist erst 4 Wochen her bei mir) auf Pro 5.1 musst du selbst updaten, ist aber völlig easy.

Geld musst du erst nach der Beantwortung seiner Mail in die Hand nehmen!
            In der Mail fragt er dich nach Hauben/Fenster und Komet-Farben, sowie Zubehör (Blätter/Stabi). Angeben ob du einen Scorpion verwenden möchtest!

Dann bekommst du eine Mail mit dem zu überweisenden Betrag, 3-4 Tage später kommt der DHL-Mann!

Viel Spass damit ... ein geiles Teil, aber das wurde ja schon mal erwähnt!
            Okey danke ersmtal. Und zufrieden mit dem mini blueline express 5.0?

Kommentar

• Jörg Nickel
              Member
              • 05.06.2002
              • 864
              • Jörg
              • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

Okey danke ersmtal. Und zufrieden mit dem mini blueline express 5.0?
              Ich habe direkt auf 5.1 Pro -upgedatet-, Setup durchgehen, die Regler auf TDR und du kannst los fliegen!
              Später kommt sicher deinen Steuergewohnheiten entsprechend etwas Feinabstimmung dazu, fliegt ansonsten wie auf Schienen geradeaus und wendet knackig um alle Achsen, zum -speeden- auf der höchsten Gasvorwahl würde ich etwas Expo auf Nick empfehlen.

Kommentar

• Firefly
                Senior Member
                • 10.01.2005
                • 1579
                • Dominik
                • Unterensingen

Gibt es dann das große nimmer? Schade, das passte irgendwie zum TDR.
                GruÃ? Dominik
                Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• sven.sch
                  Member
                  • 10.12.2010
                  • 397
                  • Sven
                  • München Süd/ Oberhaching

nur mal so aus Interesse:

Ist die Reservierung bereits ein Kaufvertrag?
                  Also besteht Abnahmeverpflichtung?
                  Und bleibt der Preis zum Zeitpunkt der Reservierung gefixt bis zur Auslieferung?

Danke schon mal.
                  Gruß

PS: Ich finde der TDR ist nach wie vor der schärfste Heli,
                  und man muss ja planen!

Kommentar

• Fibo
                    Fibo

Zitat von sven.sch Beitrag anzeigen
                    nur mal so aus Interesse:

Ist die Reservierung bereits ein Kaufvertrag?
                    Also besteht Abnahmeverpflichtung?
                    Und bleibt der Preis zum Zeitpunkt der Reservierung gefixt bis zur Auslieferung?
                    Servus!

Nein, die Reservierung verpflichtet nicht zum Kauf. Solltest Du abspringen, freut sich erst recht ein anderer. Keine Abnahmeverpflichtung, weil die Nachfrage sehr groß ist. Der Preis sollte bleiben, da Jan Henseleit Deine Reservierung mit Datum vermerkt und sortiert.

Ansonsten noch einfacher wäre es, wenn Du Jan Henseleit selbst per eMail fragst. Etwas Zeit solltest Du einräumen, da er scheinbar sehr viel um die Ohren hat, dennoch stets bemüht und sehr freundlich rüber kommt.

TDR ist auf jeden Fall ein Sahnehäubchen!

Gruß
                    Franco

Kommentar

Lädt...
                    X