Weißt wie ich das nenne, Beitragsschinderei, pfft.
in 2 Monaten kommt mein TDR
Einklappen
X
-
AW: in 2 Monaten kommt mein TDR
Sag mal Taumel, mußt Du hier im Forum in jedem Thread rumpinseln?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
Weißt wie ich das nenne, Beitragsschinderei, pfft.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
An meinem Flugplatz fliegen 4 Helipiloten den TDR und alle haben:
Pyro oder Scorpion
Jive 120 HV
V-Stabi
Futaba BLS451 TS
Futaba BLS251 HS
Und 12S 5000mAh
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Der (von TS) war jetzt aber eher harmlos, da könntest Du bei vielen dazwischen hauen, irgendwie wird das jetzt zu persönlich. Kein guter StilZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSag mal Taumel, mußt Du hier im Forum in jedem Thread rumpinseln?
Weißt wie ich das nenne, Beitragsschinderei, pfft.
Kommentar
-
Darum gehts nicht. Bin mir sicher, der Taumel hat mich verstanden.Zitat von 7 Up Beitrag anzeigenDer (von TS) war jetzt aber eher harmlos
Nein, jeder schreibt mal nen Quatsch, ich auch, aber nicht ständig.da könntest Du bei vielen dazwischen hauen,
Deine Meinung, die steht Dir auch zu.irgendwie wird das jetzt zu persönlich
Ansichtssache, außer man kennt Hintergründe.Kein guter Stil
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich finde wenn man schon ein Jahr Wartezeit hat kann man(n) sich doch in der Zeit in allen Foren dieser Welt durchwurschteln und für sich und den eigenen Geldbeutel das passende herausfinden. Mein "billig TDR" hab ich mir ja auch nicht aus den Fingern geschnitzt sondern habe mich schon eine Weile damit beschäftigt. Wenn man dann noch fragen hat darf man diese auch meiner Meinung nach gerne im Forum stellen.
Was mich immer wieder stört ist diese Faulheit sich einfach mal die Threads durchzulesen.
Der TDR kann vergoldet werden muss aber nicht. Warum auch?! Wenn man manche hört ist der TDR ja eh nicht sein Geld wert und ein anderer ist ja viel besser. Und diese Aussagen kommen dann meistens von denen die irgendwo mal irgendwas aufgeschnappt haben.
Deswegen mein Tip! Selber Erfahrungen sammeln oder einfach das Setup von der Homepage nehmen und Preset laden.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar