Motorwelle kürzen !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

Motorwelle kürzen !

Hallo , Frage muss man an dem Scorpion 4035-560 wie in der Anleitung die Welle auf 17mm kürzen ?

Habe ein Problem bei dem Blatthalter hinten bekomm die 5,2 Scheibe nicht rein , hatte das auch schon mal jemand ? Bei dem anderen ging es ohne Probleme . Warm machen brachte es auch nicht .

Grüße Karsten
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
  • Frank77
    Member
    • 28.02.2008
    • 169
    • Frank
    • rund um Ditzingen

AW: Motorwelle kürzen !

Also ich fliege den 4525-520LE. Ich habe die Welle nicht gekürzt. Es sind noch ein paar mm Luft zur Reglerplatte. Habe bis jetzt keine Probleme. Wollte die Welle nicht kürzen, da ich eventuell den Motor in nem anderen Heli fliegen möchte. Bei deinem anderen Problem kann ich die nicht helfen. Hat bei mir wunderbar gepasst, eventuell bei Jan nachfragen
    Gruß Frank
    GruÃ? Frank

Kommentar

• MartinSausF
      xtremeracing.de/
      Onlineshop
      • 28.08.2007
      • 754
      • Martin
      • Rund um München

Ich hab die Motorwelle vom LE schon gekürzt, aber wenns ohne kürzen reinpasst, brauchst nicht kürzen.
      Also wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte die Scheibe ganz locker in den Blatthalter gehen. Bei mir haben nur die Kugellager etwas gehakt, was aber mit Hilfe des Heißluftföhns kein Prob war. Bist Du Dir sicher, daß es die richtige Scheibe ist?
      Viele Grü�e
      Martin

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Ja klar war schon die richtige . Denke mal der Blatthalter ist nicht io. Hatte ihn richtig warm gemacht und es ging nix . Wie gesagt der andere war problemlos . Hab ihn heute zu dem Henseleit geschickt . Mit der Welle schau ich dann mal . Danke .

Grüße Karsten
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

Lädt...
        X