kann dir nur gratulieren, auch ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines TDR. Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Weine zwar noch ein wenig meinem Voodoo hinter her, aber die tun sich nichts.
Mein Reden? Einmal deutscher Heli, immer deutscher Heli.
Hi Alex. Du kannst es dir eigentlich nicht vorstellen,wenn man den nicht selbst mal geflogen hat.
Danach bin ich meinen 600 Knight 12S geflogen,ist nicht gerade zu verachten.
Das war ungef. so als wenn du von einem Maybach in einen Fiat Uno steigst
Gruß Werner
Hi werner!
Freu mich schon sooooo auf das ding! Noch dazu kommt das ein 4535er powercroco platznehmen wird ! !
Das hab ich immer noch Das Ding macht echt Laune.
Und ich wollte mir fast den 7HV kaufen des war absolute die richtige Wahl.
Gruß Werner
Gläckwunsch Werner
Obwohl ich seit Juli 2009 einen TDR besitze, habe ich seitdem meine übrigen Helis nicht vernachläßigt. Der TDR ist toll, aber auch andere Mütter (Hersteller) haben schöne Töchter, mit denen das Flirten nach wie vor Spaß macht
David
Ich hab letzten Herbst einen gebrauchten 2009er gekauft. Nach den ersten Flügen hab ich alle "Fremdhersteller" verbannt.
Ich hab mit keinem Heli so viele schöne Flüge wie mit dem TDR gemacht.
Und das (zweit)beste: bisher keinerlei technische Probleme.
Das allerbeste: am Samstag hab ich meinen 2. bekommen.
HI. Geht mir genauso,weil im Juli bin ich ja auch noch dabei Ich konnte es nur nicht abwarten
Deswegen hab ich den hier hier gekauft.
War ja schnell mal nur 100km von mir weg.
Bin dann abends noch schnell (AUTOBAHN FREI) rauf geschoßen.
Heli gesehen Verk.absolut NETT Kolle am Tisch und weg damit Hätte am liebsten die ganze Nacht daneben gelegen Frau im Keller dann.
Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar