Henseleit - 1. April

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Henseleit - 1. April

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
    Also ich flieg nen Heli eigentlich weil er MIR gefällt - nicht um damit vor anderen angeben zu können, was nur mit nem Heli geht, den nicht "jeder" hat... Ehrlich gesagt isses mir schnurzegal, wieviele Menschen nen TDR fliegen! Wenn's danach gehen würde, dürfte ich keinen Rex 550, oder geschweige denn 450 fliegen. Tu ich aber dennoch, denn diese Helis funktionieren super, und sind preislich zudem attraktiv. Letzteres gilt für den TDR nicht, weshalb es sicherlich keine Massenware ist - und auch wenn inzwischen ein paar Leute mehr einen fliegen, so ist es dennoch ein besonderer Heli mit einem unverwechselbaren einzigartigem Design. Zudem bereits jetzt schon ein Klassiker als Wegbereiter für reine FBL-Helis.... Und ausserdem fliegt er sich auch noch sehr gut! Also genügend Gründe, um sich daran zu freuen, einen zu besitzen!
    Wir haben wohl alle so unsere Gründe warum wir irgendwelche Sachen / Dinge kaufen, oder halt auch nicht. Es geht dabei nicht darum anzugeben oder zu prollen, ich mag halt einfach das besondere. Klar fliegt er toll, da tun andere Heli´s aber auch. Das einzige was ich jetzt schon vermisse ist der Sound....

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Siehste... *ggg*

Kommentar

• wws2000
        Scorpion
        Teampilot
        • 27.12.2005
        • 256
        • Werner

Und wenn man doch einwenig prollen will, kann man ihn mit Zubehör einzigartig machen.
        Zum Beispiel Haubendesign.
        ... der Trend geht wohl eindeutig zum Dritt-TDR wie ich sehe ! :eek: :eek: :eek: Das Vitrinenfoto finde ich geil, hat was von einem Altar - woran erinnert mich das nur !? :D

Gruß Werner
        Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 05.04.2011, 13:46.

Kommentar

• straesso
          straesso

Zitat von drei d Beitrag anzeigen
          was stand denn da genau?
          War ein Aprilscherz seitens Jan Henseleit und stand scheinbar nur am 1. April auf seiner Seite. Es ging um neue Bewerbungsbedingungen für TDR-Interessenten:

- kompletter Lebenslauf mit Lichtbild
          - Hochschulabschluss als Konstrukteur, Mechaniker oder besser noch Hubschraubermechaniker
          - wenige unisnnige Beiträge in Heli-Foren

Den Rest weiss ich nicht mehr - war jedoch lustig!

Viele Grüße

Olaf

Kommentar

• tobias82
            Senior Member
            • 25.05.2007
            • 2565
            • Tobias
            • 86368 Gersthofen

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
            Wir haben wohl alle so unsere Gründe warum wir irgendwelche Sachen / Dinge kaufen, oder halt auch nicht. Es geht dabei nicht darum anzugeben oder zu prollen, ich mag halt einfach das besondere. Klar fliegt er toll, da tun andere Heli´s aber auch. Das einzige was ich jetzt schon vermisse ist der Sound....
            Was ist denn das für ein Heli auf Deinem Avatar?
            Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

Lädt...
            X