Na dann wird ja nichts von deinem Vorhaben erfahren. Schreib ihm ne Mail. Man kann sich das Leben auch schwer machen und Seitenweise spekulieren oder einfach mal den Fragen, den es auch was angeht.
Selbst wenn du ihn hast und nicht zurückgeben könntest...gibt es genug Leute die immer noch einen haben wollen
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Bei Onlinegeschäften hast du mMn vier Wochen Rückgaberecht wenn alles OVP. Und warum sollte er ein Problem mit Storno haben wenn so viele Leute warten. Doch lieber Storno als Retour.Oder...
Servus. Also ich frag mich wirklich in mom, was ihr eigentlich habt * Er hatte doch nur gefragt, und ihr macht gleich so einen Wind draus . Es reicht eine oder zwei Info. Und hier quatscht jeder dazu. Meine Güte . P.s. Bleibt mal wieder etwas nett zu anderen Heli Kollegen, es kommen immer wieder mal die selben fragen vor . Gruss Werner iPhone
Servus. Mag ja sein, ich bin manchmal auch Faul. Ich hab mir meinen TDR auch bestellt , und habe mir gestern einen kompletten TDR 2010 gekauft. Nun bin ich selber am überl. Ob ich meinen für Juli ab bestellen soll ?? Vielleicht nimm ich denn auch noch * Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar