wibrationen adeeeeee
Einklappen
X
-
mielmi
wibrationen adeeeeee
Ja ich bins ma wieder mein NT fliegt wieder ohne wiprationen, es war doch das Zentralstück was ich nicht gedacht hätte! Was die störungen anbelangt die sind ebendfals geschichte Ich vermute das es die hauptlager wahren hab sie ja gegen industrilager mit gummidichtung getauscht und ich hoffe das sie länger als nur 3-4 stunden flugzeit durchhalten! Was ich auch noch mit geändert habe ist ,das ich das vordere aluinsert mit dem kohleheckrohr verbunden habe durch eine schraube und diese durch ein gabel mit dem motor verbunden habe! Naja dann werd ich ma noch NT fliegen und ihn noch vor der mülltonne bewahren!!! :loeblich:Stichworte: -
-
wibrationen adeeeeee
Falls Du ihn doch in die Mülltonne schmeisst, sag mir wo die Tonne steht
:tongue:
-
Ruhppadd -
Sven
wibrationen adeeeeee
Jo, wenn man mit viel Geduld sucht und ganz genau hinschaut dann findet man echte Sahneteile in deutschen Mülltonnen... z.B. letztens als ein Bekannter einen Jet Ranger aus einer Tonne zog...liegen eigentlich öfters mal so Helis in der Mülltonne?
... naja, ich gebe zu, die Turbine war etwas angestaubt und Pitch musste auch neu eingestellt werden, aber sonst flog das Teil echt klasse !!!
Da hat der Sven a Späßle g'macht
:rolleyes:
Gruß !
Kommentar
-
YYR - Yes Yes Rudi
wibrationen adeeeeee
@mielmi
Freut mich, wusste ich's doch!
Viiiiiel Vergnügen mit Deinem NT
Kommentar

Kommentar